Zurück zur Liste
Noch ein Foto meiner Berlin-Alex-Reihe....

Noch ein Foto meiner Berlin-Alex-Reihe....

1.271 11

Die Zeitlose


kostenloses Benutzerkonto, gepowert

Noch ein Foto meiner Berlin-Alex-Reihe....

P.S. Das Wetter war nicht so doll.....

:-((((

Kommentare 11

  • Inge Stüwe 8. Oktober 2008, 7:13

    Hey Margit, großartige Aufnahme!!!
    In einem solcher Hochhäuser (wie das langgestreckte)10. Etage wohne ich und schaue mir Deine idyllischen Bilder an.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Renate Friedrichsen 7. Oktober 2008, 22:18

    ...und jetzt noch ein viel größerer Teil von Berlin ! Die Stadt ist ja wirklich riesig. Trotz schlechten Wetters ein gutes Foto.
    LG Renate
  • CGN Lights 6. Oktober 2008, 20:15

    trotzdem; dieser Blick von oben auf die Stadt herab ist schon beeindruckend.

    lg jörg
  • Heinz Seelbach 6. Oktober 2008, 19:53

    Also das sieht schon imposant aus, haste auch schön fotografiert, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste da wohnen....ja bin ich denn 'ne Biene oder 'ne Ameise?
    LG Heinz
  • michael mandt 6. Oktober 2008, 19:23

    eine wirklich tolle arbeit mit einer tollen perspektive.

    lg
    michael
  • -diETer- 6. Oktober 2008, 18:47

    Margit das ist prächtig und kontrastreich
    zugleich. Mit Deiner Aufnahme bekommt
    man eine Ahnung von der Größe Berlins.

    Grüße Dieter
  • Martina Daedelow 6. Oktober 2008, 12:41

    klasse Aussicht
    Hammerhart

    lg tina
  • Gazp . 6. Oktober 2008, 12:07

    good..
  • Pe-Sto 6. Oktober 2008, 9:32

    So sieht also Berlin von oben aus ... das ist ja ein tolles Foto ... in Berlin war ich noch nie ... interessant!
    ganz liebe Grüße
    Peggy :0)
  • LauraFlorence 6. Oktober 2008, 0:41

    Oh, klasse Foto - super Perspektive. Als ehemaliger Stadtmensch bekomme ich wieder das Gefühl, hier ausbrechen zu müssen. Kenne Berlin nur vor dem Mauerfall - ist also schon ein bisschen her - und heute sicher nicht mehr vergleichbar. Ne Reise wär's bestimmt mal wieder wert. Schön, dass Du die Gelegenheit hattest - und sie auch fotografiert hast.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz