Heinz Seelbach


Premium (Pro), Freude am Leben
[fc-user:27515]

Über mich

Oktober 2013
Meine Bandscheiben haben mich zu einer längeren Abstinenz gezwungen, aber jetzt bin ich wieder da und versuche mal, Euch mehr oder weniger regelmäßig sowohl mit Anmerkungen als auch mit Fotos zu beglücken :-)

Kommentare 130

  • † Gerald Schreiber 16. Oktober 2013, 15:39

    Seltenes Surfbrett...
    Seltenes Surfbrett...
    † Gerald Schreiber

    Lieber Heinz,
    gleich neben dem Haus der Kunst in München ist eine Brücke und von dort hast Du den Blick auf diese Welle. Es gab mal den Streit der Stadt wegen der Versicherung für die Surfer, jetzt müssen sie auf eigene Gefahr ihren Sport treiben.
    Wenn Du mal in München bist, frag Dich durch zum Eisbach.
    Einen lieben Gruß und Dank für Deine Worte
    Gerald
  • Sandro Di Giandomenico 26. Juli 2011, 21:12

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.... hat mich sehr gefreut.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
  • Gudrun und Johannes 26. Juli 2011, 17:36

    Hallo Heinz,
    ich habe mit Freude festgestellt, dass uns so einiges verbindet. Die Freude am Fotografieren und die Liebe zu Südtirol. Auch zu Deinen "4 Zähnen" habe ich eine besondere Beziehung, habe viele Jahre in einem Uhrengeschäft gearbeitet. Jetzt bist Du bei mir auf "orange", damit ich Deine schönen Fotos auch weiter verfolgen kann.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Gudrun
    Mitterdorf - Castell Sallegg
    Mitterdorf - Castell Sallegg
    Gudrun und Johannes
  • Maximilian Bartsch 18. Juli 2011, 19:03

    hallo.
    vielen lieben dank für deine nette anmerkung.habe ich mich sehr gefreut.einen schönen erholsamen abend wünsche ich dir noch. (:
    lg max.

  • Karin S...aus NRW 3. Mai 2011, 19:27

    sage dankeschön für dein lob freue mich wenn es gefällt lg karin
  • Lothar L. Schulz 1. Januar 2011, 19:16

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Mein leckeres „Silvester-Süppchen“ kann man auch Neujahr noch gut essen ;-))
    Es hat folgende Zutaten:
    12 Monate Gesundheit
    52 Wochen Glück
    365 Tage Freude
    8760 Stunden Zufriedenheit
    525600 Minuten Frieden
    31536000 Sekunden Liebe
    Lg Lothar
    Silvester-Süppchen
    Silvester-Süppchen
    Lothar L. Schulz

  • Babs Sch 28. November 2010, 14:14

    Heinz, ich wünsche Dir und Deiner Familie eine friedvolle und hoffentlich sorgenfreie Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Babs

  • Johann Bernreiter 17. November 2010, 18:47

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkungen und deine Treue.

    Gruß Johann
  • Jola Bartnik-Milz 22. Oktober 2010, 20:18

    Ich danke dir ganz ganz herzlich :-))
    Gruß Jola
  • Ewald Edelin 19. Oktober 2010, 20:53

    Deine Anmerkungen zu meinen Fotos haben mich sehr gefreut.
    LG Ewald
  • CaroMüller 21. September 2010, 16:45

    Hallo Heinz....freut mich Dich hier zu sehen.
    Hier mal ein Foto von unserem Kater...
  • Maximilian Bartsch 21. September 2010, 14:24

    Hallo Heinz,
    Interessantes Foto zeigst du hier:
    Brocken III
    Brocken III
    Heinz Seelbach


    Ich bin auch sehr oft im Harz v.a.an der Brockenbahn.So einen schönen Blick wie du hier zeigst hatte ich auch schon jedoch fällt mir hier diese Stadt im Hintergrund auf (die größere links).
    Ich denke dass ist Wernigerode oder?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße aus Thüringen,
    Max.
  • PixElle-Ch54 20. September 2010, 10:01

    danke Heinz..
    es ist einfach schön die Natur zu entdecken und ein schönes Foto ist die Belohnung..
    ich freue mich, wenn es anderen auch gefällt..
    lg Tine
  • Dietmar Tschentke 6. August 2010, 21:38

    Hallo Heinz

    Vielen Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern ich hab mich hier bei dir ein wenig umgesehen ich finde du hast ein sehr gutes Auge für Details. Deine HImmelsaufnahmen gefallen mir besonders gut

    Das Gesicht der brennenden Liebe in der Nacht
    Das Gesicht der brennenden Liebe in der Nacht
    Dietmar Tschentke


    Ich wünsche dir immer Gutes Licht und stets eine ruhige Hand wenn du deine Bilder aufnimmst.

    Viele Grüsse
    Didi
  • cop cat 5. August 2010, 23:23

    he,´s freut mich, dass dir diese Aufnahmen gefallen ...
    "Segel" - "Klasse Perspektive und Schnitt, super!"
    Segel setzen
    Segel setzen
    cop cat
    "Sohnemann ... er kann auch lachen" - "Sehr gut gemacht, gefällt mir sehr!"
    ... er kann auch lachen ...
    ... er kann auch lachen ...
    cop cat
    ... Danke! ... lg Cat

  • 68 14
  • 12.004 20.084
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse