Pentaxian


Premium (Complete), Mötzingen

Kommentare 24

  • Juris-66 26. August 2015, 19:50

    Schön, wie das Licht von links nach rechts dunkler wird und die kleinen Fallschirmchen im Dunkeln verschwinden. Solch eine Aufnahme ist mir noch nie gelungen, finde ich ganz toll. Ein Bild voller Leichtigkeit!
    LG Birgit
  • Brigitte BB 22. Juli 2015, 12:18

    Ganz bezaubernd hast Du die Pusteblume und die kleinen Flugkörper aufgenommen und perfekt gestaltet, klasse mit dem schwarzen HG. Sehr schön sieht das aus!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • ALLWO 14. Juli 2015, 9:28

    Eine Pusteblume so zu zeigen ist echt nicht einfach ..
    Dir ist das aber ganz wunderbar gelungen .. schreibt Dir
    mit Lob .. der Wolfgang
  • Christa Regina 27. Mai 2015, 0:35

    Schliess mich der ersten Anmerkung an. Genau das dachte ich auch, als ich es gesehen hab. Durch den dunklen Hintergrund kommt es noch mehr zur Geltung.
    Kompliment von Christa
  • Wolfgang P94 26. Mai 2015, 12:43

    Und diesen filigran wirkenden Flug hast du gut eingefangen
    !LG
    wolfgang
  • annes.sicht 22. Mai 2015, 20:16

    Geniale Idee. Der gewöhnliche Löwenzahn.......Wunderschön. Der schwarze Hintergrund und das Licht auf den Blütenstengel gerichtet, die Bewegung der fliegenden Blüten, ....ein Kunstwerk.
    LG Anne.
  • Paperina 5. Mai 2015, 6:33

    leggera, delicata, espressa con la consueta eleganza...
    Ciao . Pa
  • emen49 4. Mai 2015, 19:00

    Das ist ja eine zarte Schönheit... wunderbar in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Favaretto Mario 4. Mai 2015, 16:27

    A breath and everything vanishes .. Very nice . Clean , simple and basic. Ciao Mario
  • DieKnipse 4. Mai 2015, 9:54

    ... das tun sie ,-)

    Ein wunderschönes Bild!

    LG von Rike
  • Manfred Ruck 4. Mai 2015, 8:55

    Eine gekonnte Aufnahme mit den fliegenden Schirmchen ,
    mein Kompliment ,

    Manfred
  • R.K-M II 4. Mai 2015, 7:19

    Juhuuuuuuu!
    Gruß R.K-M
  • Hibbie 3. Mai 2015, 22:35

    Einfach klasse. Wer hat gepustet? ;-))
  • Photo-Wolf 3. Mai 2015, 20:05

    Perfekt!
    LG Wolfgang
  • Ralf.Keller 3. Mai 2015, 20:03

    Vor dem dunkeln Hintergrund wirkt der Löwenzahl wirklich sehr edel. Klasse von dir eingefangen.
    VG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner S/W-Aufnahmen
Views 2.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv A Series Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten