21.227 138 Galerie

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

*seufz*

..ich bleibe draussen....

Barcelona

Kommentare 139

  • .Snoopy. 9. Februar 2009, 12:19

    Klasse Idee, optimal umgesetzt...

    Genial!!!

    LG
    Horst
  • Karl Koczera 26. März 2006, 16:46

    Yeah , DAS ist fotografie...........Gruesse karl von österreich
  • Wolfgang Djanga S. 20. März 2006, 12:52

    Klasse, da freue ich mich echt mit... Glückwunsch!
    LG Wolfgang
  • Jule Blau 19. März 2006, 18:51

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    lg jb
  • Kurt Kreibich 17. März 2006, 19:42

    Auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum verdienten Sternchen. Laß es dir nicht mies machen. ;-)
  • Miro Doubek 17. März 2006, 18:40

    Su ein einfaches Motiv so perfeckt ins Szene zu setzen bedarf erstmal ein gutes Blick fürs Wesentliche.
    Bin begeistert, gefällt mir sehr. Die Lichtstimmung und die Tonwerte allgemein. LG, Miro.
  • † Ingrid Sihler 17. März 2006, 14:22

    gratuliere herzlich

    lg
    Ingrid
  • Detlef Lampe 17. März 2006, 10:56

    Glückwunsch, der Stern ist verdient!!! ;-)
  • Volker Büchle 17. März 2006, 9:42

    "such ist life" klasse eingefangen. Gut gesehen. Dickes Lob.
  • Harriet Bünzli 17. März 2006, 9:42

    Glückwunsch Irca ... freu mich sehr für dich!
    Gruss Harriet
  • Klaus-Peter Adler 17. März 2006, 9:35

    Es wundert mich sehr das dieses Bild es geschafft hat in die Galerie zu kommen und umso mehr freue ich mich darüber.
    ein Bild das lebt, das eigentlich jeder von uns machen kann, vorausgesetzt er hat den Blick für Motive.
    Das verstehe ich unter Fotografie.
    In meiner Anmerkung zu dem Foto habe ich geschrieben ein echter Irca .
    Irca hat den Blick den man braucht um einem Bild eine Aussage zu geben und wurde hier durch mehr pro als contra Stimmen belohnt und dafür gibt es halt ein Sternchen.
    Ach ja nur so nebenbei, wer viele Anmerkungen schreibt kommt nicht zwingend in die Galerie und wäre das Bild anonym im Voting gewesen dann wäre das Ergebniss das selbige.
    Gruß Klaus




  • Simon Frohn 17. März 2006, 8:49

    Glückwunsch!
    LG
    Simon
  • Nicole Zuber 17. März 2006, 7:41

    Herzlichen Glückwunsch, Irca!

    GLG - Nicole
  • uneek 17. März 2006, 1:27

    Mensch! Und ich hab die Abstimmung verpasst... Ich hätte sowieso ein riesiges PRO gestimmt. Aber nicht, weil gerade dieses Bild das genialste ist und so. Mir gefallen Bilder mit Seele (nicht die, die auch ein Computer perfekt hingekriegt hätte). Und Irca ist Meisterin darin - das Seelenauge fotografiert hier, nicht der Fanatiker der Technik. Nichts gegen die PerfektionistInnen in der FC - auch das hat eine eigene Faszination. Mir persönlich gefällt Fantasie, Spontaneität, Originalität. Jeder hat schliesslich einen anderen Geschmack und über den lässt sich bekanntlich... und so.

    Also, weiter so Irca, und Gratulation!!!
    LG Karin
  • Irca Caplikas 16. März 2006, 22:10

    :-))

    Danke euch allen! Ich freue mich riesig.
    Denen, die mir unterstellen, ich hätte dank meinen Buddies diese Abstimmung gewonnen oder dank meinen 8542 Anmerkungen möchte ich doch noch widersprechen. Ehrlich gesagt, kenne sehr wenige der Pro -Stimmer. Und vielleicht ist das Bild fototechnisch tatsächlich nichts besonderes, das was überzeugt hat, glaube ich, das ist das Lebendige gewesen. Eine Situation, die zwar alltäglich ist, aber nicht allzu spektakulär und deshalb auch wenig wahrgenommen wird. Und wenn diese Situation dann als Bild da ist, berührt sie viele.
    Und - - ist dagegen so viel einzuwenden?
    liebe Grüsse
    Irca

Informationen

Sektion
Ordner *-chen
Views 21.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
16. März 2006 240 Pro / 183 Contra

Öffentliche Favoriten