Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harriet Bünzli


Free Mitglied
[fc-user:518957]

Über mich

Fotografieren heisst für mich …

… Spass
… Entspannung
… Hochspannung
… spielen
… arrangieren
… experimentieren
… abstrahieren
… entdecken
… staunen
… lernen
… ausblenden
… fokussieren
… reduzieren
… Perspektiven suchen
… Raum geben






Meine Ausrüstung:

Canon G11
Nikon D70
Nikon D300
AF-S Nikkor 18-70mm
Tamron Telezoom 70-300mm 1:4-5.6 LD
Sigma 105mm 1:2.8 DG Macro
Sigma Weitwinkelzoom 10-20mm
AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G
Blitz SB-600
Einbein- und Dreibeinstativ

Kommentare 77

  • Brigitte Roser 12. April 2013, 17:26

    Liebe Harriet- danke Dir für Deine herzliche Anmerkung und vor allem- für Deine Bilder und die Inspiration, die in ihnen liegt. Ich werde noch ein paar Jahre üben..!!
  • Kathrin Martz 23. März 2013, 17:15

    danke dir für den kommentar. absolute SPITZE den portfolio!!!!
    lg kathrin
  • Brita W 21. März 2013, 13:40

    Zufällig entdeckt, ich bin begeistert von Deinen "Unscharfen"! Ganz mein Geschmack.
    Viele Grüße in die Schweiz
    Brita
  • Yeppie 27. Juli 2012, 21:32

    Bin über eins Deiner Werke gestolpert und muss sagen, Du hast einen beeindruckenden roten Faden für Deine Fotos gefunden.
    Gruß
    Markus.
  • .angela. 24. Juni 2012, 9:48

    hier bei dir sind aber wunderschöne kunstwerke!
    ich komme öfters, orange!
    vg
    .angela.
  • Marysw 23. Januar 2012, 12:49

    Toll ...
    ... du hast eine eine wunderbare Sichtweise !!!
    Willkommen in meiner Orangerie :o)

    LG aus Berlin.... Marion
  • Anke Gehlhaar 4. Oktober 2011, 16:12

    Was mir hier an deinen Bildern ganz besonders gefällt, ist deine Gabe zum Fokussieren auf ein Thema, das du dann so herausholst, dass es minimalistisch wirkt und in großer Schönheit erstrahlt.
  • ah13 24. März 2011, 17:04

    Hallo Harriet,
    beim durchstöbern Deiner Galerie ist mir Dein eigener, ganz besonderer Fotostil, sofort aufgefallen. Deine Bilder gefallen mir sehr! Ich setzte Dich mal auf "orange" und werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Andreas
  • Johannisbeere 5. Oktober 2010, 11:41

    Liebe Harriet!
    Ich bin durch deine neueste Florenz-Impression in deiner Galerie hängengeblieben und habe mir deine letzten Fotos mit offenem Mund angesehen (und eine Flut an Kommentaren hinterlassen). Ich bin ganz hin und weg und aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen!!!
    Eine fantastische Arbeit, ausdrucksstarke, schöne Fotos, die man nicht so leicht vergisst. Ich würde dich gerne wenn es dir recht ist auf orange setzen und freue mich schon jetzt auf mehr!
    Liebe Grüße, Johanna
  • Heiko Schulz ² 15. Juni 2009, 23:07

    Hallo Harriet!
    Hab da mal wieder eine reichhaltige und sehr interessante Galerie mit bewegten und bewegenden Bildern gefunden, durch die ich mich gerne in der nächsten Zeit durch schauen werde :o).
    LG, Heiko
  • Der Olaf 26. April 2009, 18:42

    ...hab dich und deine bilder gerade entdeckt..die sind wunderschön!...
  • Tri-angle 14. März 2009, 23:30

    Liebe Harriet
    Über die Sihlcity-Bilder bin ich auf dein Portfolio gestossen. Ich bin berührt von deinen Makroaufnahmen und vorallem auch den gezoomten Waldbildern. Du hast eine faszinierende Bildsprache. Darf ich dich auf Orange setzen?
    Herzliche Grüsse
    Ursula
  • tintom 19. Januar 2009, 9:43

    Deine bewegten Waldbilder sind wunderbar!
    Gruß aus Berlin
    Th.
  • Sanne W. 17. September 2008, 22:25

    ...deine dynamischunscharfen Bilder finde ich so lebendig schön, bin grade drübergestolpert, und setz dich auf Orange bei mir!!!!
    Freu mich auf mehr bewegte Bilder!!!

    Liebe Grüße
    *Susanne
  • Sieghard Schneider 7. August 2008, 22:05

    Die Lanzarotebilder finde ich spitze.
    lgs

Kenntnisse