903 30

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

bringe mit:

Farbe, Sonne, Schwung und Leben!

Barcelona, Detail von einem Gaudi -Bau.

Kommentare 30

  • jlMarco 29. Oktober 2008, 22:36

    Muy buena ++++++++
    Hasta otra
  • Timo A. Bartels 17. März 2006, 14:59

    GENIALES Foto! Es ist erstaunlich wie klar das Foto ist, einfach toll!
  • Josefa Schrätzlmayer 17. März 2006, 1:53

    Sehr gute Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    VG. Pepi
  • Trautel R. 15. März 2006, 20:07

    eine farfbenprächtige detailaufnahme, die sehr stimulierend auf mich wirkt.
    lg trautel
  • Nicole Zuber 15. März 2006, 7:23

    Exzellent wie Du die Linien ins Bild gestaltet hast!
    Hauptmotiv und Himmel scheinen miteinander zu spielen...

    GLG - Nicole
  • SidNic.Gäbler 14. März 2006, 21:34

    klasse aufnahme und interessante perspektive.
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Helle MH 14. März 2006, 10:11

    Ah bisch wieder da! Und sonne hast du mit gebracht. So fein das bild hier, ich mag den schwung sehr.

    lg Helle
  • uneek 14. März 2006, 8:31

    Willkommen zurück im Winterkurort Zürich, Irca! :o)
    So viel *Gaudi* haben wir hier nicht gehabt, nichtsdestotrotz, ich hoffe du verwöhnst uns noch mit einigen dieser Aufsteller, dann fällt uns das Warten auf den Frühling (oder wie hiess das nochmal) nicht so schwer!

    Bis bald
    Karin

  • Silber-Distel 14. März 2006, 7:39

    Sehr schwungvoll gestaltet - eine hervorragende Aufnahme, super Perspektive!

    LG Anni
  • Harriet Bünzli 14. März 2006, 7:23

    Aaaah ich will da hin! Sehr schön!
    Gruss Harriet
  • Philomena Hammer 14. März 2006, 7:20

    ich schließe mich Stefan Neuner an.
    Liebe Grüße
  • Moment Einfrierer 14. März 2006, 0:20

    aha, dir scheint es aber gut zu gehen. es freut mich hast du es gut gepreicht.

    interessante perspektive und interessante farbenfrohe aufnahme und ein blauer himmel. super

    vg walter
  • Stefan Neuner 13. März 2006, 22:51

    Farbe, Sonne, Schwung, Leben und auf jeden Fall ein Bild das zur Freude beiträgt !
    Eine traumhafte bildgestaltung !!
    LG stefan
  • Wolfgang Djanga S. 13. März 2006, 22:42

    Hach, da kommt Sehnsucht auf... das würde ich auch verdammt gerne nochmal sehen, Gaudi ist echt einzigartig... nu bin ich ja mal gespannt, ob Du auch Bilder von Gaudi's Kathedrale Sagrada Familia mitgebracht hast...
    LG Wolfgang
    P.S.: Tolles Bild, im Thumb dachte ich an den Rücken eines Drachens... ;o)
  • just moments 13. März 2006, 22:15

    welcome back, Irca :). Ich hab mich vertan mit dem Vogelgesang bei deiner Rückkehr :(. Ich hoffe, du hattest wenigstens da "unten" im Süden eine kleine Vorahnung davon, denn das Bild vermittelt ein wenig Wärme?!
    lg Kate