Zurück zur Liste
Seltener Anblick ....

Seltener Anblick ....

8.202 5

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Seltener Anblick ....

Grade komme ich zurück von einer spontanen Fototour durch die verschneite Pfalz.

Schneefall gab es den ganzen Winter so gut wie keinen. Jetzt - Ende Februar - fällt doch gerade einiges vom Himmel.
Die Jesuitenmandel in Forst steht in voller Blüte und die sehr seltene Zusammenkunft von Mandelblüte und Schneefall wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Kommentare 5

  • koi1601 28. Februar 2020, 20:33

    Mir gefällt besonders das ganz vorsichtige Grün zwischen den Rebzeilen und unter der Jesuitenmandel.
    LG Dagmar
  • Hardy1962 28. Februar 2020, 11:26

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit klasse Ausbeute

    LG
    Gerhard
  • Emotiografie - Ingrid Klein 28. Februar 2020, 8:26

    schön, wenn dir so richtig dicke flocken ins gesicht schneien, gell? :) ich hab das gestern auch genossen.
    lieben gruß,
    ingrid
  • geraldbastian 27. Februar 2020, 19:22

    Die Mandel in Blüte mit Schneegestöber 
    ist was besonderes,hatte den gleichen
    Gedanken mal sehen.
    Gefällt mir.
    LG
    Gerald
  • agezur 27. Februar 2020, 17:46

    Gefällt mir gut, hat ein bisschen etwas von einer sehr sorgfältigen Bleistiftzeichnung.
    LG Christina