7.241 5

Achim Finke


kostenloses Benutzerkonto, Weilerswist

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Achim Finke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Edith Unterfrauner 9. September 2022, 19:17

    Servus Achim, ein wunderschönes Bild von Langkofel und Plattkofel. 

    Leider möchte ich Dir auf diesem Weg mitteilen, dass Dein Bild weiterverbreitet wurde in der FB Gruppe Bayern und Tirol mein Traum vom Glück. Da ich selbst eine Gruppe leite und gern fotografiere, reagiere ich da sehr empfindlich. 

    Das Profil gehört einem Markus Brunner, dessen Profilbild auch gefotoshopt ist. Er teilt in der Gruppe ausschließlich Bilder aus dem Netz. 

    LG Edith
  • MZechmeister 7. September 2019, 6:33

    Sehr schönes Motiv mit toller Schärfe. Die Farben finde ich etwas zu intensiv und in der linken unteren Bildecke wäre mir ein bisschen zu viel "toter Raum". Hier hätte ich evtl. den Bildausschnitt etwas verschoben oder wäre etwas näher rangegangen, um das Hauptmotiv noch prominenter wirken zu lassen.
    Gruß, Michael
  • RolliAC 5. September 2019, 22:38

    Klasse, Alpenglühen vom Feinsten. LG Rolf
  • Roger Andres 5. September 2019, 20:13

    Grossartig Grosses Kompliment (für mich sind die Farben ein wenig zu krass, kann aber nicht beurteilen wie es am Standort wirklich war) Gruss Roger
  • 19king40 5. September 2019, 19:16

    Tolles Bild.
    LG Manni