RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Seine Majestät ...

... - der Schwalbenschwanz - gab uns Audienz.
Nachdem wir im letzten Jahr vergeblich versucht hatten, ihn vor die Linse zu bekommen, kam er jetzt sogar in unseren Garten.

***
Ach ja, ich geb es zu ... bin schon auch ein bisschen zum Schmetterlingsfotographen geworden - das ist nach stressiger Arbeit gerade ein herrliches Runterkommen ... ;-)))

Kommentare 3

  • n i n a 30. Juni 2018, 15:21

    ich glaube, ich habe neulich auch einen durch meinen garten flattern sehen (südbaden), und war ganz aufgeregt und glücklich :-)).
    toll, daß du sogar gelegenheit hattest, ein so tolles bild von ihm zu machen!

    lg nina
  • RiKeMa 29. Juni 2018, 12:20

    Komm nach Bayern, in BaWü hab ich ihn auch nie gesehen ... ;-))))
  • Reinhold Bauer 29. Juni 2018, 9:24

    Tatsächlich sorgt diese Art der Fotografie für ein inneres Gleichgewicht. Wenn´s dann noch so gut gelingt gibt es von mir 100 Punkte. Den Schwalbenschwanz habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. LG R