Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Claudia Weddeler


Premium (Basic), Harzgerode (Harz)
[fc-user:2430630]

Über mich

Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 32 Jahre jung und komme aus Harzgerode (Harz). Ich liebe die Landschafts-, Natur- und Tierfotografie.

Kommentare 6

  • roger armutat 19. Januar 2020, 12:47

    Hallo Claudia es macht Freude deine Fotos anzuschauen, ich bin auch gerade neu hier in der Fotocommunity. Mir gefällt deine Art Fotos zu machen zB auch mal andere Perspektiven wählen und einfach das Auge für ein schönes Bild zu haben, deswegen möchte ich dir folgen und hoffe das da noch viele tolle Fotos kommen ...
    Liebe Grüße Roger
    PS Ich mag es wenn man ein paar nette Worte unter seinen Bildern findet, das macht es etwas freundlicher, das ist nicht immer üblich ...
  • Frank_B. 16. Januar 2020, 16:50

    Hallo Claudia,
    man sieht Deinen Bildern die Liebe an.Sie haben Herz und Seele. Bilder die berühren und den Betrachter zum Verweilen einladen. Ich wünsche Dir hier in der FC viele neue Kontakte, regen Austausch und natürlich immer bestes Licht für Deine Ideen.
    Beste Grüße
    Frank
  • Manfred Bartunek 12. Januar 2020, 9:09

    Hallo Claudia, zufällig stieß ich über das "Bodetalfoto" auf deine Seite.
    Du arbeitest auch mit einer Sony6300, du zeigst Bilder aus deiner näheren Heimat, das ist genug um Dir zu folgen. Ich habe den Harz auch schon besucht, habe den Brocken tatsächlich "bestiegen" und mir gefällt die Gegend rundherum.
    Gruß Manfred
  • Herakles.56 11. Januar 2020, 20:19

    Hallo Claudia.
    Danke für den Besuch auf meiner Seite und das Lob zu meinem Bild.
    LG Herakles.56
  • Lars Ihring 10. Januar 2020, 11:43

    Hallo Claudia!

    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Putz_Fotos66 10. Januar 2020, 10:05

    ... na dann herzlich Willkommen und jede Menge Spaß hier drin. LG
  • 47 3
  • 278 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 6300
Samyang 12mm
SEL 1650mm
Sigma 35mm
SEL 50210mm
SEL 70350mm