Zurück zur Liste
Sein letzter Sprung...

Sein letzter Sprung...

2.934 9

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

Sein letzter Sprung...

Er hat den Winter immer geliebt unser Arcon. Aber irgendwann konnten auch die leise rieselnden Schneeflocken ihn nicht mehr zu neuen Höhenflügen bewegen. Immerhin: Vierzehn bewegte Jahre voller Lebensfreude lagen da schon hinter ihm. Machs gut alter Kumpel. Ich hoffe Du springst nun von Wolke zu Wolke - und lässt einige Schneeflocken rieseln. ;o))

Kommentare 9

  • † Ingrid Sihler 28. Februar 2017, 22:14

    *
    Ingrid
  • Thomas Kalscheid 31. Januar 2016, 16:50

    Gefällt mir, die Perspektive und der enge Schnitt.

    Gruß, Thomas
  • sARTorio anna-dora 19. Januar 2016, 17:49

    Sehr eindrücklich, dein Foto von eurem treuen Freund Arcon, und ich kann deinen Schmerz nachfühlen! Eine solche traurige Erfahrung tut weh und konfrontiert uns mit unserer eigenen Vergänglichkeit. Sie kann uns motivieren, im Leben das Wesentliche zu suchen…
    Hab guten Mut! Herzlich grüsst dich und deine Lieben Anna-Dora
  • Charly Charity 18. Januar 2016, 21:35

    Das tut weh! Ich kenne es. Ein Familiemitglied ist gegangen. Ich fühle mit Dir/Euch.

    Arcon ist an einem schönen Ort. Er hat sich entschieden bei Dir zu sein und er hat sich entschieden zu gehen. Alles ist gut. Nichts kann euch trennen.
    Eine wundervolle Aufnahme von Deinem Freund.
    liebe Grüße Dagmar
  • TU-FotoDesign 18. Januar 2016, 21:07

    Klasse Foto, das berührt zweifach !
    VG Thomas
  • Heike Rafalski - Knispel 18. Januar 2016, 20:58

    Lebendig *g
  • 18. Januar 2016, 20:32

    Er springt aus dem Bild. Tolles Bild.
    Gruss Peter
  • Harpagornis 18. Januar 2016, 20:22

    Vielen Dank für den Hinweis Ute - kannte die Sektion bis eben noch garnicht! Möge Arcons Vermächtnis nun dort ruhen! :o)
  • † Ute Allendoerfer 18. Januar 2016, 20:19

    ja das tut weh, ein Wegbegleiter der nun nicht mehr neben dir läuft und dich auf deinen Spaziergängen begleitet.
    Es tut mir leid. LGute

    Vielleicht übersehen?
    Trauer um ein geliebtes Tier
    Trauer um ein geliebtes Tier

    dort findet dein treuer Begleiter auch Platz.
    Bitte nur als Hinweis verstehen.