1.482 4

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

< --

Weniger ist mehr.

Guten Flug! ;o)

Kommentare 4

  • GrauTag 24. Januar 2016, 15:19

    Klasse Bildsprache zum Sein.
  • Charly Charity 23. Januar 2016, 18:51

    Für wahr ... das ist wohl die sprichwörtliche Einsamkeit. Deine BEA gibt dem Ganzen eine gewisse Dramaturgie! Den Vogel wird es kaum stören ...;-)
    Wundervoll!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Darijo Novak 23. Januar 2016, 16:00

    Weniger ist mehr - hier hast du völlig RECHT :)

    sehr dramatisch obwohl minimalistisch :)

    gefällt mir - auch der Bildausschnitt - ein engerer Schnitt würde diese Tiefe zerstören. Toll
  • sARTorio anna-dora 23. Januar 2016, 12:37

    "Die Natur braucht die Stille des Winters, damit auch sie vom Frühling träumen kann", habe ich auf einer Karte gelesen. Mit diesem Bild führst du uns in diese winterliche Stille, die die ganze Gegend erfüllt. Beim Verweilen spüre ich sie und entdecke Träume, die in mir schlummern und die ich sonst nicht geträumt hätte… Weniger ist mehr - weniger bringt mehr, nämlich Träume in ein nur scheinbar leeres Winterbild!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora