Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 15

Kommentare 15

  • rawmart 28. Oktober 2012, 22:10


    Ich mag diese Art von Fotos sehr gerne…finde ganz stark deine Aufnahme!
    Gruß
    Martin
  • mrs.monk 27. Oktober 2012, 20:15

    wie schön...
    dort will ich jetzt gerne sitzen und atmen und schauen und riechen... und sonst gar nichts!
    die sektion finde ich somit äusserst passend!
    traumhafte aufnahme!
    lg, mrs.monk
  • Rainer Switala 26. Oktober 2012, 14:44

    ich mag das licht
    ich mag die stimmung und diese farben
    wunderbar
    einfach genießen
    gruß rainer
  • Belfo 24. Oktober 2012, 19:20

    Danke für das Auffrischen meiner Urlaubserinnerung (Ostsee 2005) :-)

    Gruß Hans
  • werner reinold 24. Oktober 2012, 17:38

    das feine licht und die tollen farben
    machen die aufnahme sehr speziell.
    auch das kontrastverhältnis ist hier
    optimal gewählt.
    klasse !
    gruß werner
  • Michael Reinold 24. Oktober 2012, 16:17

    Klasse Stimmung mit perfekter belichtung.
    Allerdings hält sich mein "Neidfaktor" zur Zeit wenigstens noch im Rahmen, da im kölner raum tolles Herbstwetter ist.

    LG Michael
  • akkarin 24. Oktober 2012, 15:11

    allerfeinste "restlichtverwertung"!
    akkarin
  • Gerd Frey 24. Oktober 2012, 12:57

    die bedingungen dazu sind hier bestens.
    gruß gerd
  • Marie Laqua 24. Oktober 2012, 11:23

    sehr smoothy dein sundowner ...
    wer da nicht " augen-blicklich " entspannt braucht einen Therapeuten .... oder einen Augenarzt :-) !

    lg Marie
  • Dana Jacobs 24. Oktober 2012, 10:12

    Sehr sehr schön.
    Danjac
  • Irca Caplikas 24. Oktober 2012, 10:11

    Feine Stimmung!

    LG Irca
  • Ralf I S I 24. Oktober 2012, 9:14

    wenn ichs mir nur lang genug anschaue, denn höre ich das Rauschen der Brandung .... und habe somit schon jetzt meine Motivation für den heutigen Arbeitstag verspielt ;-)
    Ein gelungenes Bild zum träumen!
    lg Ralf
  • Hazel. 24. Oktober 2012, 9:13

    Eine ganz feine Aufnahme in wunderbarem Licht mit einer unglaublich intensiven Stimmung, die beim Betrachter sofort das Reisefieber weckt !
    Wunderbare Serie !
    LG die Hazel
  • Frank Keller 24. Oktober 2012, 9:13

    Für deine Serie sicherlich ein weiteres, krönendes Element - ich würde mir alle vier an die Wand hängen - und das will ich als Kompliment verstanden wissen!

    LG von Frank
  • Karin Blume 24. Oktober 2012, 9:08

    Was für eine grandiose Stimmung...
    ... möchte SOFORT dort hin ;))

    Liebe Grüße,
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Seascapes
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten