Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.016 10

Kommentare 10

  • Rainer Switala 23. Oktober 2012, 12:05

    ganz großes kino
    was für eine stimmung
    für mich perfekte gestaltung dazu
    der mensch allein in der unendlichen welt
    gruß rainer
  • rawmart 22. Oktober 2012, 20:08


    Ich mag die Farben…! sehr stimmungsvolle Aufnahme…
    Gruß
    Martin
  • Doc Martin 22. Oktober 2012, 15:19

    Volltreffer....
    LG Martin
  • Thomas Epting 21. Oktober 2012, 23:20

    @Martina: Also viel mehr schneiden möchte ich hier eigentlich nicht, weil es sonst ein anderes Bild würde. Aber apropos anderes Bild - das hätte ich tatsächlich. Schau mal hier:
    P3092108
    P3092108
    Thomas Epting
  • Martina Brand. 21. Oktober 2012, 22:59

    ... ich lese das gerade mit dem Schnittvorschlag von "Zeitvertreib" - dem könnte ich mich anschliessen. Vielleicht wäre es tatsächlich eine Idee links noch etwas wegzunehmen und den Fokus damit noch mehr nach rechts zu verlagern. Wie ich Dich kenne, probierst Du das aus :O).
  • Martina Brand. 21. Oktober 2012, 22:57

    Wahnsinnig schönes Bild! Mir gefällt auch ganz besonders der Clou mit den aufgestapelten Steinen!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Frank Keller 21. Oktober 2012, 22:42

    Ich muss sagen, dass ich die Anmerkung von Lutz verstehe - aber ich hätte diese kleinen Fehler nicht gesehen, weil ich mich so habe einnehmen lassen von dieser genialen Idee, mit dem Gegenlicht umzugehen.

    LG von Frank
  • Ralf I S I 21. Oktober 2012, 21:27

    Der perfekte Schuss, oder der richtige Moment!!
    Etwas mehr Weite war auch nicht schlecht, aber es sind ja nun beide Versionen zu sehen.
    Auf jeden Fall sehenswert.
    Gr Ralf
  • Belfo 21. Oktober 2012, 20:59

    Klasse positioniert der "Superheld" :-)

    Der Schnitt gefällt mir einen Tick besser, wobei ich auch die andere Version gut finde.

    Gruß Hans
  • Thomas Epting 21. Oktober 2012, 20:52

    Bisherige Anmerkungen:

    Marie Laqua , heute um 12:40 Uhr
    der erste oder der letzte Mensch auf dem Planeten Erde.... oder die Ankunft eines Titanen ?

    aber sicher mit Kamera :-)... nirgends ist man wirklich
    allein ! ;-)

    schönen Herbst-Sonntag
    Marie


    Steffen S. , heute um 13:03 Uhr
    Woah, toll!
    Seht gut positioniert, die Welle macht für mich den Augenblick perfekt!

    LG Steffen


    Frank Keller , heute um 14:11 Uhr
    Besser kann man eine Gegenlichtsituation nicht nutzen!!!!!!!!!

    LG von Frank und einen guten Start in die neue Woche


    Michael Reinold , heute um 16:16 Uhr
    Toll ins "Licht gestellt".

    LG Michael


    akkarin , heute um 16:37 Uhr
    last man standing - verdammt gut das!
    akkarin


    Bea Dietrich-Gromotka , heute um 18:20 Uhr
    ..das hast du perfekt in die Sonne gestellt;-))


    Martin Groth , heute um 18:44 Uhr
    Wow, großartiger Eindruck! Der Himmel, der Mensch vor der Sonne, der schwarze Felsen im Vordergrund - Toll!

    HG
    Martin


    el len , heute um 19:08 Uhr
    Diese Person steht aber so was von perfekt! Toll!
    lg ellen


    xxx , heute um 20:08 Uhr
    Du hast die Gelegenheit zu diesem Shot erkannt und sie ergriffen! Gefällt mir sehr gut, wie auch den Voranmerkern. Die Sonne gibt ihm eine Aura - etwas geradezu "Superheldenhaftes". ;-)
    Aus dem Bauch heraus vorgeschlagen: Hier könnte ich mir noch einen stärkeren Zuschnitt vorstellen, der das linke 1/3 ausklammert, was zwar Landschaft kostet, aber vielleicht mehr Bildwirkung der Silhouette bringt?!
    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Seascapes
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten