Maria J.


Premium (World), Berlin

Schweres Geschütz ...

... könnte man meinen ...
aber es sind nur ein paar Segelboote, die den Frühlingsanfang verpasst haben ...
;-)

Kommentare 14

  • Christel Baude 26. März 2017, 7:45

    na, bis zum 1. April sind sie bestimmt wieder auf den Seen
    die Winterzeit ist vorbei
    gut gesehen
    LG Christel
  • Danny Liska 25. März 2017, 23:19

    Bereit zum Gefecht. :-)
    LG Danny
  • Maria J. 23. März 2017, 12:36

    @ Ja, mich hat es auch sehr an Christo erinnert …
    aber dann schien es doch eher eine gut versteckte Kamellen-Kanone zu sein,
    die Alice zwar anfangs etwas beunruhigt, aber dann auch wieder beruhigt hat .. ;-)
    Daniel warf sich unter Bluthochdruck sogar in die Schusslinie, um seine Frau zu retten … kam aber rechtzeitig wieder runter … welch ein Glück für uns alle …!!
    Ja Connie, es wird Zeit, diese Langschläfer aufzuwecken!
    Wenn Krokusse und Gänseblümchen erwachen,
    sollten auch diese Planen langsam entstaubt und verstaut werden.
    Wind und Wellen rufen ..!
    Und bis Ostern wird es dann wohl endlich soweit sein ..hofft Barbara … ;-)
    @ Vielen Dank und viele Grüße
    von Maria
  • Philomena Hammer 23. März 2017, 9:39

    "ein Werk von Christo" wäre tatsächlich auch ein guter Titel gewesen :-)))) bei deinem Titel habe ich zuerst an Panzer :-)))) gedacht :-)))) stark, welche Ideen man hat bei solche eigentlich alltägliche Aufnahmen !!!!
    LG
  • nur Soh 22. März 2017, 20:24

    Exzellente Aufnahme im feinem Licht
    LG Helle
  • Fotofroggy 22. März 2017, 20:09

    Die werden sicher zu Ostern ausgepackt.
    LG Barbara
  • ConnieBu 22. März 2017, 19:01

    Immer diese Langschläfer. Auf! Auf! ihr müdes Pack und flink ins Wasser. Eure Kollegen blähen längst ihre Segel im zarten Frühlingswind auf kristallenen Wassern und ihr pennt hier noch rum. Was sollen denn da all die Leute denken, die euch jetzt hier zugucken. Die Schweiz ist vorsichtshalber fast schon in Deckung gegangen, Alice und Moni sind beruhigt, dass sich unter diesen Laken nichts Übles verbirgt und manch einer vermutet gar Kunst bei euch Nicht-Enthüllten.
    Also: Hüllen fallen lassen und ab in Wanne oder auch direkt in den Wannsee . Frühling ist da.
    :-)
    Connie
  • Klaus Kieslich 22. März 2017, 17:15

    Prima Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • Daniel 19 22. März 2017, 17:02

    Fast wäre ich gerade in Deckung gelaufen, die zielten in Richtung meiner Frau, da hab ich mich dann eben in die Schusslinie geworfen.
    Erst jetzt realisiere ich, dass das Vorfreudenssegler sind, mein Puls kommt schon wieder herunter. LG Daniel
  • alicefairy 22. März 2017, 16:34

    UIff, ok, dann bin ich ja beruhigt
    Lg Alice
  • Günter K. 22. März 2017, 16:11

    also mit den teilen könnte man bestenfalls kamelle verschießen am rosenmonatagszug ;-), und das ist auch gut so ;-) Verpackung kann auch mal zum schmunzeln anregen ;-)
    lg günter
  • Moni Schumacher 22. März 2017, 16:11

    Ja, das sieht gefährlich aus und dann noch so verkleidet, damit man sie nicht sieht ;-)
    Bald starten die Segler wieder in die neue Saison und dann wird alles wieder entschärft ;-)
    Lieben Gruß Moni
  • HaWeBoe 22. März 2017, 16:10

    So lange hier keiner ein Schild aufstellt und behauptet, es wäre
    ein Werk von CHRISTO, wird die Enthüllung bald erfolgen bei
    fortschreitendem Frühling ...
    HWB