Zurück zur Liste
Schweizer Alpen - 3D Kreuzblick

Schweizer Alpen - 3D Kreuzblick

11.930 10

open eye


Premium (World)

Schweizer Alpen - 3D Kreuzblick

Berge zwischen Wallis und den Berner Alpen.

Wünsche allen ein glückliches Neues Jahr und den Überblick im 2019 von der Schönheit dieser Erde zu sehen und nicht alles Negativ zu betrachten.
In dem Sinne alles Gute und Danke an alle die mich in diesem Jahr hier in der FC begleitet haben mit gutem Feedback. Auch ein Dankeschön an all denjenigen die per Zufall meine Bilder gesehen haben.

Berner Oberland - 3D Kreuzblick
Berner Oberland - 3D Kreuzblick
open eye
Berner Alpen - 3D Kreuzblick
Berner Alpen - 3D Kreuzblick
open eye
Matterhorn  ein Vulkan - 3D Kreuzblick
Matterhorn ein Vulkan - 3D Kreuzblick
open eye
Walliser Alpen Schweiz - 3D Kreuzblick
Walliser Alpen Schweiz - 3D Kreuzblick
open eye
Flughafen Zürich - 3D Kreuzblick
Flughafen Zürich - 3D Kreuzblick
open eye
Wolken - 3D Kreuzblick
Wolken - 3D Kreuzblick
open eye
Berner Oberland Schweiz - 3D Kreuzblick
Berner Oberland Schweiz - 3D Kreuzblick
open eye
Le Dent du Midi Schweiz - 3D Kreuzblick Stereos
Le Dent du Midi Schweiz - 3D Kreuzblick Stereos
open eye

Kommentare 10

  • Walter Christ 16. April 2019, 17:02

    tolles Alpenpanorama-Stereobild
    LG Walter
  • Piroska Baetz 13. Februar 2019, 12:53

    vielen Dank für deine liebes Zeilen. Das wünsche ich Dir ebenfalls meine liebe, einen schönen Anblick von Bergen hast du von oben aufgenommen.
    glg. piri
  • Marion Stevens 21. Januar 2019, 14:25

    Aus dieser Perspektive ist der Anblick besonders beeindruckend.
    Auch ich wünsche dir für das Neue Jahr Gesundheit und kreative Ideen en Masse.
    Viele Grüße
    Marion
  • DoroS 9. Januar 2019, 12:15

    Wunderbar wie schön der Anblick über die Bergketten ist, Dir wünsche ich auch noch alles Gute und ich denke auch eher positiv.
    Lieber Gruß Doro
  • Jürgen Divina 7. Januar 2019, 21:23

    Atemberaubender Ausblick, traumhafte Landschaft vpn oben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Piroska Baetz 7. Januar 2019, 20:16

    ein tolle aufnahme liebe Hanne, und ich bedanke mich ganz herlich für deine schöne Wünsche, was ich gerne erwiedere Dich auch. Ich wünsche Dir auch ein geundes gute neues Jahr 2019 liebe Hanna. Ich bin ein bischen spät...für Dich antworte, entschuldige mich. bussi, piri
  • Cécile Fischer 2. Januar 2019, 14:06

    Eine sehr ungewöhnlich, präzise Aufnahme eines Teils, unserer wunderschönen Bergwelt.
    Danke Dir, für die lieben Wünsch für 2019.
    Auch ich wünsche Dir von Herzen, alles erdenklich Gute und Schöne, im Neuen Jahr.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Susi Preisig 1. Januar 2019, 14:33

    Wunderbar, dass man die Bergwelt so klar sehen kann. Auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute im 2019 und immer ideales Licht für tolle Bilder.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Wolfgang Weninger 31. Dezember 2018, 17:15

    ein toller Blick über die Alpen und wunderbar klar, wie man es selten sieht
    Prosit 2019 und Servus,Wolfgang