657 26

† Ute K.


Premium (Pro), HAL

Schrottrobbär

Zufallsbekanntschaft (non-FC) bei 'ner Sonntagstour :-)

Kommentare 26

  • dirk-69 16. Februar 2014, 11:59

    Herrliche Szene und eine richtig tolle Bearbeitung... Applaus!!!

    LG Dirk
  • Anoli 3. Februar 2014, 22:03

    Ein Freigeist und nicht unbedingt saubär....aber er modelt toll!
    LG Ilona
  • Gerd Kever-Bielke 31. Januar 2014, 18:23

    Der kleine braucht seine Freiheit und möchte keine längeren festen Beziehungen. Da könnte man ihn wahrscheinlich auch an anderen Often treffen.
    Vg
    Gerd
  • † Ute K. 26. Januar 2014, 15:44

    @Olli: nein, der Schrottrobbär ist ein Rumtreibär und nicht für Sesshaftigkeit geeignet :-))
  • Inge H. 26. Januar 2014, 13:57

    fein in Position gebracht!
    LG Inge
  • OlliB² 26. Januar 2014, 13:26

    hat er denn ein neues Heim bekommen ???
  • Martina I. Müller 26. Januar 2014, 11:40

    *************************************************
    Der Teddybär ist zu bedauern.
    sitzt zwischen Schrott und kann nur lauern,
    ob ihn wer findet und ihn nimmt...
    sonst ist das Schicksal ihm bestimmt,
    dass er zerfällt wie Schrott, verwittert,
    obwohl er davor sicher zittert.
    ;-)
    ********************** MM *********************
    Ein schönes Fundstück am ungewöhnlichen Fundort.
    LG Martina
  • Joachim Haak 25. Januar 2014, 19:52

    klasse
    auch deine Bekanntschaft
    LG Jo
  • Jakob F. 25. Januar 2014, 18:23

    Der hat bestimmt auf dich gewartet! ;-)
    LG Jakob
  • Günter7 25. Januar 2014, 13:26

    Durch den schönen Schnitt und den tiefen Aufnahmestandpunkt erzielst du einen tollen Effekt.
    VG Günter
  • propolis 25. Januar 2014, 13:22

    ein mutiger und neugieriger Bär....in unwirtlicher Umgebung...hat aber Carakter ....vlg propolis
  • Ulrich Ruess 25. Januar 2014, 11:50

    Hier hat jeder ganze Arbeit geleistet, der Bär in der Verwüstung seiner näheren Umgebung, die Fotografin in der Komposition dieser Fotografie und die Titeldichterin in dieser genialen Wortschöpfung,
    lG Ulrich
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. Januar 2014, 11:09

    Ach ja - deine Perspektive hier... Obergenial!
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 25. Januar 2014, 11:08

    Ach der arme. Wenn der da immer noch liegt hat er jetzt ne kalte Decke. Aber ... wie ich dich kenne wurde er freundlichst bei euch aufgenommen und bekommt jetzt neue Häkel- oder Strickkleidung.

    Grüssle
  • Helge Beckert 24. Januar 2014, 22:07

    soo ein zufall : helge hat sich rasiert (kinn !!),
    springt jetzt unter die dusche,....
    mit gel und 7-kräuter -schampoo.
    noch fragen??? !!!
    ach , fällt mir noch so ein : report (gestern rbb ) wacken open air festival : 1 x im jahr : heavy metal !!
    im abspann : ein o-ton :
    "ach, jetzt noch 4 mal duschen : und schon wieder wacken"

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten