Gerd Kever-Bielke


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:841291]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde(Innen),
ich fotografiere seit vielen Jahren und bin immer noch ein Anhänger der analogen s/w Fotografie.
Meine ersten Fotoschritte machte ich in den frühen siebziger Jahre im ID-Bielderdienst in Frankfurt. Mit meiner Mamiya 645 bin ich noch immer sehr zufrieden und entwickle meine Filme in meinem Labor selber. Vergrößern natürlich auch.Gerne Fotografiere ich Industrie, Architektur ,Menschen und Räume.
Mamiya 645 1000S
Mamiya 645 Pro TL
mehrere Objektive
und diverses Zubehör

Kommentare 34

  • Norbert Will 24. Dezember 2012, 15:01

    Auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    VG Norbert
  • Manfred.Weis 12. August 2011, 7:51

    Hallo Gerd,
    danke für deinen Kommentar.Immer wieder schön,wenn man sich in verschiedenen Foren begegnet.Man sieht dann doch mehr vom Anderen.Auch deine Bilder gefallen mir immer wieder sehr und es freut mich,wenn Dir so manches von mir gefällt.Einiges kannst Du auch auf meiner Homepage sehen,Link hier im Profil oder unter den Fotos.

    Gruß
    Manfred
  • Olaf Zierz 10. August 2011, 17:52

    Hallo Gerd,
    hab dank für deine Worte....
    zum lecker Degraa:
    zur Zeit ist da alles noch in Aufbau, gebraut wird es noch quasi im Familienbetrieb (u.a. Familie des alten Braumeisters!!!) ,Verkauf : Süsterfeldstr. (beim Bend) der Ausschank soll bald entstehen... zur Zeit gibt es noch lecker Bierchen bei uns im Kühlschrank... :-) . also wenn Du nach Aachen kommst.... ...
    weitere Infos zum Bier: auf ... degraa.com

    HG Olaf
  • Marc Spiekermann 6. August 2011, 17:57

    Hallo Gerd
    Habe dich durch Zufall gefunden. :-)
    Schön das Du auch hier bist,ja und schöne Bilder von Marodistan hast Du auch.
    Gruß Marc
  • Olaf Zierz 7. Juni 2011, 23:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, hat mich gefreut und Deine Anregung noch mehr...
    Vielen Dank dafür
    Gruss
    Olaf
  • Kai Wesolowski 23. April 2011, 16:05

    Frohe Ostern, wünsche ich Dir und deiner Familie,
    LG Kai
  • Mafidi 15. August 2010, 16:25

    Hall Gerd,
    schön, dass Du wieder in fc-Lande bist, hab Deine Industriefotos vermisst. Und danke für Deine netten jüngsten Anmerkungen. Kommt noch mehr von V&B?
    LG Marion
  • Kai Wesolowski 31. Dezember 2009, 14:26

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Kai
  • Norbert Will 24. Dezember 2009, 18:14

    Wünsche dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und immer gutes Licht für schöne Bilder !

    VG Norbert
  • Kai Wesolowski 18. Oktober 2009, 18:36

    Hallo Gerd, ich möchte mich auch auf diesen Weg für deine Anmerkungen bedanken. Ich setze dich mal auf Orange.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    LG Kai
  • Kai Wesolowski 15. September 2009, 17:57

    Hallo Gerd,
    ich finde deine Fotos klasse und werde mit Sicherheit öfters mal vorbeischauen.
    VG KAI
  • Mafidi 3. August 2009, 18:37

    Hallo Gerd,
    ich danke Dir für Deine Nachricht und Deine Anmerkung. Ich finde Deine Fotos echt toll. Ich bin ja noch blutige Anfängerin und weiss gar nicht, in welchem Bereich ich beim Fotografieren "mich mal zu Hause" fühlen werde. Da ich ja in der schönen Wetterau lebe und ich die Natur liebe, ist es nahliegend, dass ich zunächst mich mit solchen Motiven beschäftige.
    LG Mafidi
  • Mafidi 29. Juli 2009, 18:56

    Hallo Gerd,
    finde ich ganz super toll Deinen Fotos - schön und sehr interessant. Besonders für mich, bin alte Frankfurterin und kenne viele Deiner Motive.
    Tschau Mafidi
  • Martin Hette 17. Juni 2009, 19:45

    hallo nach ffm,

    gefällt mir gut was du machst.

    liebe grüsse aus nürnberg

    martin
  • Henning B. 15. November 2008, 13:24

    Ausgesprochen interessante Aufnahmen. Gefallen mir zum Teil sehr.

    Henning
  • 8 0
  • 999 4.915
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse