Zurück zur Liste
Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

561 9

Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen

Schöne Bescherung

Plötzlich war dieses Tagpfauenauge,
heute am 24.12.09 an unserm Küchenfenster.
Er ist wahrscheinlich durch den Temeraturanstieg aus seinem Winterschlaf erwacht.
Leider war er sehr unruhig, weswegen das Foto leider nicht ganz scharf ist.
Ich wollte Euch dieses Christkind aber nicht vorenthalten.

Kommentare 9

  • Ursina Künti 30. Dezember 2009, 17:29

    wunderbar, wie er das Licht reflektiert, wirkt wie verzaubert :)
  • Klaus Zeddel 25. Dezember 2009, 16:26

    Ein Schmetterling am Heiligen Abend, das ist ja wirklich eine ungewöhnliche Begegnung. Der muß einfach Glück bringen. Wünsche Dir noch einen schönen und besinnlichen 1. Weihnachtsfeiertag.
    LG KLaus
  • galadriel09 25. Dezember 2009, 0:45

    Ist ja unglaublich, das bringt bestimmt Glück!
    Frohe Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    When Night Falls
    When Night Falls
    galadriel09

    GLG galadriel
  • Christa D. 24. Dezember 2009, 21:25

    das war ja wirklich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, da hätte ich mch auch sehr gefreut! Noch einen schönen Heiligabend! lg Christa
  • Ursula G. 24. Dezember 2009, 20:38

    @Angelika Elvira, keine Bange, ich habe ihn in den Raum zu den Pflanzen gebracht, die frostempfindlich sind und im Winter ins Haus müssen. Auch habe ich das Fenster gekippt, so dass er, wenn er will auch raus kann. Bei uns ist es nicht mehr so kalt.
    Gruß Ursula
  • Angelika El. 24. Dezember 2009, 19:10


    Oh, was für ein schöner Falter - mitten im Winter!!! Am besten wäre er in einer Art Schuppen aufgehoben... - dort würde er vielleicht wieder in die Winterstarre fallen...

    Frohes Fest!
    Angelika

  • dreamer 07 24. Dezember 2009, 19:07

    das kann man kaum glauben, das bringt Dir bestimmt Glück......
    LG dreamer
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2009, 14:06

    Vielen Dank für die Grüße.
    Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Silvi
    Frohe Weihnachten!
    Frohe Weihnachten!
    Silvia Wiese
  • Marguerite L. 24. Dezember 2009, 13:25

    ein ganz besonderes Christkind, und ein schönes Omen.
    Heilige Nacht
    Heilige Nacht
    Marguerite L.
    Grüessli Marguerite