Zurück zur Liste
Schön, dass es Euch gibt

Schön, dass es Euch gibt

1.168 15

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Schön, dass es Euch gibt

Die Tasse sah ich in "meinem" Etepeteete-Laden und habe ihr einen
"zerschossenen Rahmen" verpasst.
Die gute Nachricht - es geht mir viel besser, aber inzwischen wieder
grün und blau - das geht bald vorbei.

Kommentare 15

  • Günter7 11. November 2012, 21:59

    Sehr schön präsentiert !
    VG Günter
  • HYZARA 11. November 2012, 18:56

    Den Spruch kann man nicht oft genug hören und weitergeben .. auch Schön, dass es DICH gibt! Gute Besserung weiterhin liebe Nana Ellen, dass Du schnell wieder sicher beim Laufen bist
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
    HYZARA
  • Swantje M. 11. November 2012, 11:24

    Ich wünsche dir auch gute Besserung :)
    LG Swantje
  • Esther Fischer 10. November 2012, 0:32

    So schön, dass es dir wieder besser geht - und dann
    ist die Aussage "schön, dass es dich gibt" nur Passend:-) erhole dich gut, mit lieben Grüssen
    Esther
  • Madame EIFEL 9. November 2012, 22:20

    Gut, dass es dir wieder besser geht. Die blauen Flecken verschwinden von selbst und was soll's? Ellen, einen Schönheitspreis gewinnen wir alle nicht mehr!
    LG Gerti
  • A CHLORIS 9. November 2012, 20:46

    wie sehr ich mich für dich freue, dass es dir wieder besser geht !!

    ich wünsche dir alles liebe und begleite dich weiterhin auf deinen wegen !!

    alles gute dir
    meine liebe
    deine moniomi
    die auch ab und zu mal
    nicht mehr ganz so fit ist !!

    happy WE wünsche ich dir
    kisses
  • Trautel R. 9. November 2012, 19:53

    eine gute nachricht hier jetzt in göttingen zu lesen, aber eine noch bessere wäre, wenn du nicht türzen würdest.
    weiterhin gute besserung!
    lg trautel
  • my impressions 9. November 2012, 18:25

    pass auf dich auf und dir ein schönes Wochenende.
    glg monika
  • Jürgen Divina 9. November 2012, 17:34

    Wir können zwar nicht direkt auf Dich aufpassen. Das musst Du schon selber tun, aber wir nehmen alle Anteil. Gute Besserung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margot D. 9. November 2012, 11:23

    eine gute nachricht von dir
    das"bunte " ist vergänglich
    tolle bea
    lg margot
  • Micaela Abel 9. November 2012, 7:54

    auf die gefahr hin, dass du nun grimmig schaust - aber hier sagt man: bist DU ein zähes luder!
    ich freu mich. blau geht weg, dann geht grün weg, danach ist gelb shcon fast ganz weg udn schwupps....

    bin froh, dass es dir besser geht.

    dein buddy romana
  • Klaus Kieslich 9. November 2012, 7:22

    Das liest sich ja sehr gut....weiterhin gute Besserung
    Gruß Klaus
  • JeannyL 9. November 2012, 7:12

    gute Besserung Nana, und immer schön aufpassen.
    wunderschön präsentiert.
    LG Jeanny
  • Ingeborg 9. November 2012, 5:48

    hätte das motto deiner tasse - das ich hiermit gern erwidere!!! - nicht einen schönen bunten rahmen (vielleicht in leuchtendem "grün & blau") verdient?blaugrüne morgengrüße von Ingeborg
  • B.K-K 9. November 2012, 2:51

    oh? - warst Du wieder gestürzt??? - gute Besserung wünsche ... und zur Tasse: danke, gleichfalls!!!

    herzlich
    Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Fractale
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400