Zurück zur Liste
Schneckenzeit.......

Schneckenzeit.......

1.190 20

Nora F.


kostenloses Benutzerkonto, überall und doch nirgendwo

Schneckenzeit.......

......wohl fast vorbei!? Sie war so schnell, dass das Foto leider nicht ganz scharf ist ;-))) Sie war gaaaaanz eilig auf dem Weg zu ihrer "Turnstunde" in den Resten meiner Petersilie....... Dieser Schönheit ist es verziehen.

DANKE für den Tipp`s von Michael Jo. und Norbert REN ! Ja, ihr habt recht..... ich hätte mitziehen müssen ;-)) Aber leider war ich nicht soooo schnell :-((

- Danke für`s Anschauen und Anmerken -

Kommentare 20

  • Brigitte Specht 28. September 2012, 17:16

    ...die sieht ja echt irre aus in dieser Perspektive....!
    Obwohl die hier auch rum laufen habe ich noch nie ein Foto davon gemacht!
    L.G.Brigitte
  • simba44 25. September 2012, 20:52

    Den gefrässigen Räuber hast du im vorbei schleichen klasse erwischt.
    LG simba44
  • Marie Laqua 25. September 2012, 16:39

    ich hasse sie ....und sie mich !
    wir leben im Dauer- Krieg : sie gewinnen eine Schlacht nach der anderen ... :-(( .

    lg Marie
  • Nora F. 24. September 2012, 15:33

    @ Norbert REN: ach norbert..... sie war einfach zuuuu
    schnell ! du mußt einfach mein hohes alter bedenken.
    kann mich nicht mehr sooo schnell bewegen !!!
  • Norbert REN 24. September 2012, 15:08

    Wie oft soll ich Dir das noch sagen,
    DU MUSST MITZIEHEN !!!
    ;-)) Norbert
  • Juan 24. September 2012, 10:25

    keine falschen Hemmungen wegen der Schärfe. Deine Schnecke, ein herrliches Bild gerade weil die Schärfe auf dem Kopf sitzt und dann nach hinten abnimmt, perfekt!
    LG. Juan.
  • Robert Nöltner 23. September 2012, 9:33

    So ist das mit den Schnecken: Kaum bückt man sich, schon sind sie husch, husch weg. Jedenfalls hast du sie im Vorbeihuschen sehr gut festgehalten
    LG Robby
  • Barbara Neider 22. September 2012, 14:03

    Schönheit???? uuuaaahhh - ne, beim besten Willen nicht....
    Lob für Deine Courage, diese Motiv anzugehen... ich hätte Reißaus genommen
    LG Barbara
  • Gerd Frey 21. September 2012, 8:30

    die sektion ist ja alleine schon prima! ich hatte ja zuerst an "akt" gedacht...
    du hast sie zu ungeahntem ruhm gebracht. man kann ihr eine gewisse schönheit nicht absprechen, auch wenn ich sie äußerst ungern bei uns im garten zu gast habe. und auch du scheinst eine ungeheure beweglichkeit an den tag gelegt zu haben *g*
    vg gerd
  • Elisabeth Schiess 21. September 2012, 5:39

    also das mit der Schärfe ist schon ok!
    Ich sah gestern Abend eine spannende Sendung: wie und wann und warum man gewisse Schnecken töten soll, diese ist, glaube ich, eine eingeschleppte...aber gönn ihr die Petersilie, du kannst ja auch nicht alle aufs Mal essen und das wächst nach:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Rüdiger Kautz 20. September 2012, 8:33

    Bei uns in Berlin gibt es die Schneckenpost - der kann man beim Laufen die Schuhe besohlen, also jederzeit ein scharfes Foto machen :-).
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Bazer 19. September 2012, 20:20

    Die hat's sichtlich eilig.
    LG Wolfgang
  • CODY EIGEN 19. September 2012, 19:37

    Die Gartenbesitzer schlagen hier ja schreckliche Dinge vor,
    da soll Madam mal flott weiterflitzen...;-)))

    LG CODY
  • Wolfgang Graf 19. September 2012, 18:48

    Gut, dass meine Frau nicht in der Nähe war, sonst wäre sie jetzt Zwei...
    lg
    Wolfgang
  • Lady Durchblick 19. September 2012, 17:03

    die hat eine Turnstunde nötig... :-)
    vg Ingrid