Zurück zur Liste
Schloss Hoheneck 2015

Schloss Hoheneck 2015

5.842 18

Stollberger-Bildermacher


kostenloses Benutzerkonto, Stollberg / Erzgebirge

Schloss Hoheneck 2015

Dunkle Wolken mit Regenschauer und zwischendurch wieder Sonne, das ist das Geheimrezept für wunderschöne Landschaftsfotos. Nach einem kleinen Regenschauer, der sogar mit ganz kleinen Eiskristallen versehen war, wurde dieses Foto vom Schloss Hoheneck in Stollberg/Erzgebirge gemacht. Auf der linken Seite im Foto sind sogar schöne Regenbogenfarben zu sehen. Es war kein Regenbogen, wie man ihn sonst immer sieht, sondern dieses Mal als Strich am Horizont.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch der Stollberger-Bildermacher.
Weitere Foto von mir, findet ihr unter www.stollberger-bildermacher.de

Kommentare 18

  • szhani 12. Juli 2015, 18:44

    Wunderschöne und tolle farbe ...
    Lg
    Damian
  • T. Schiffers 30. Juni 2015, 23:01

    schöne lage...tolles "drumherum"...dazu noch n bissi regenbogenfeeling...mehr geht hier net!;-) tino
  • Hartl Johann 29. Juni 2015, 21:06

    Schönen Schloss, aber der Himmel gefällt mir fast besser.
    VG Hans
  • ESBE 24. Juni 2015, 22:27

    Sieht richtig klasse aus , diese Wetterstimmung kommt sehr gut rüber . Hat zwar nichts mit Sommer zu tuen , aber Wolkenbilder haben auch ihren besonderen Reiz .
    LG Steffi
  • DT-Fotografie 24. Juni 2015, 20:56

    Ein sehr schöner Blick auf das Schloss.
    Licht und Farben sind Klasse.

    lg Detlef
  • Ilona- Floh 24. Juni 2015, 20:19

    Ganz, ganz wundervoll!
    Der Himmel und die Wolken sehen so klasse aus. Ein ganz besonders schöner Regenbogen. Super Gelegenheit!
    Aufbau und Licht des Bildes gefallen mir ebenso ganz besonders.
    GlG, Ilona
  • Joerg Nitzschner 24. Juni 2015, 20:14

    Klasse! Wirkt schon fast etwas surreal aber mir gefällt es ! :-)
    VG Jörg
  • Manfred Altgott 24. Juni 2015, 18:26

    An dem Schloss Hoheneck bin ich früher immer vorbei gekommen auf meiner Fahrten zum Fichtelberg und Tschechien. Kräftige Farben sind im Bild zusehen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Juni 2015, 17:30

    Einalig, mit der Wolkenkulsise hinter dem schönen Motiv.
    LG, Carl
  • † Ralph.S. 24. Juni 2015, 17:20

    Ein imposantes Gebäude. Aber das schöne Naturschauspiel am Himmel ist hier der Hingucker. Klasse Aufnahme.
  • Achim57 24. Juni 2015, 16:20

    Bei sehr schönem Licht fotografiert,
    klasse Landschaftsaufnahme.
    Gruß,Achim
  • La33 24. Juni 2015, 12:52

    eine sehr schöne Aufnahme so mit dieser Stimmung!
    lg.Herbert
  • Andreas Liwinskas 24. Juni 2015, 11:58

    Hier hast Du eine besondere Lichtstimmung gezaubert ...LG Andreas
  • Ingeborg Bröll 24. Juni 2015, 11:17

    Eine stimmungsvolle Landschaftsaufnahme mit Blick auf das Schloss.. der dramatische Wolkenhimmel mit dem angedeuteten Regenbogen verstärkt die fantastische Wirkung. Klasse, Kai! Liebe Grüße - Inga -
  • Reiner BS 24. Juni 2015, 11:14

    Eine schöne Landschaftsaufnahme und mittendrinn das Schloss.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Schloss Hoheneck
Views 5.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 92.0 mm
ISO 160