Zurück zur Liste
. . „schlägt es dreizehn ?“. .

. . „schlägt es dreizehn ?“. .

991 23

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . „schlägt es dreizehn ?“. .

. . so kommt man nicht ins Gespräch, . . höchstens ins „Gerede“. .

Wenn Demonstranten zu solchen Mitteln greifen . . . wird es begreiflich . . dass auf Hüter der Ordnung alles geworfen wird . . wessen man greifbar wird . . gesehen an der Ampel „13“ . . die den „Fussgängerverkehr“ in der Wiener Mariahilfer Strasse regeln soll . . um Klarheit zu schaffen will ich nicht verschweigen . . dass meine Jugendaktivitäten ideeller Natur . . auch nicht immer die eines „Honigkuchenpferdchens“ waren . . doch gemessen an dieser „Aktivität“ empfinde ich sie heute als beinahe „hoffähig“ . . wobei nicht einmal zu erkennen ist . . wofür oder wogegen sich „das“ richtet . .

. . „schlägt es dreizehn ?“. . . so kommt man nicht ins Gespräch, . . höchstens ins „Gerede“. .

http://de.wikipedia.org/wiki/Demonstration

Kommentare 23

  • Gabi Eigner 24. April 2009, 1:07

    Ich habs schon einmal anläßlich eines Fotos von mir geschrieben: der Mensch ist wohl das größte Schwein.
    lg Gabi
  • BeLa Del 14. April 2009, 11:13

    Hier wird demonstrativ auf an Mangel an Toiletten bei Ampel Nr. 13 hingewiesen. Ist zu hoffen, das ampelabwärts nicht noch Unangenehmeres abzulichten gewesen wäre ;-))))
    LG
    Dagmar
  • Heidi Wittwer 31. Mai 2007, 10:46

    das iss wohl ...so können menschen auch sein...klasse festgehalten helmut lg heidi
  • Claudia Bonner 31. Mai 2007, 10:44

    Ohne Worte, mir graust's. Gut gesehen! Gruss Claudia
  • Richard Mercuri Pätzold 31. Mai 2007, 5:37

    So ist es nun einmal lieber Helmut und da richten wir Alten auch nichts mehr. Ich bewundere deinen journalistischen (Durch) Blick und deine provokante Art uns den Alltag, so wie er nun einmal ist, näher zubringen.

    Liebe Grüße Richard
  • Marie Luise Strohmenger 31. Mai 2007, 0:52

    Also da faellt mir nur ein Wort ein GESCHMACKLOS!
    LG Marie Luise
  • Helmut Johann Paseka 31. Mai 2007, 0:16

    @Lydia S.
    . . ich werde es den "Verursachern" ausrichten . . wenn ich sie nächstens sehe . . dass es Menschen gibt, . . die bei solchen Darstellungen an "Geschmack" denken . . und dabei lieber auf Blümlein schauen . . was übrigens mit ein Grund war, . . meinen Objektivdeckel nicht an der Obtik zu lassen . . ;-))))) . .
    That's life Lydia !
    LG Helmut
  • Lydia S. 30. Mai 2007, 23:54

    Wie geschmackvoll.... :-((((((((
    lg.
    lydia
  • Doris H-. 30. Mai 2007, 23:33

    ... kaum zu glauben, aber wahr ...
    gut gesehen :-) und prima umgesetzt mit Deinem Titel ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Antonio Spiller 30. Mai 2007, 23:26

    Manchmal wäre besser weniger zu sehen. Ein Psychologe könnte warscheinlich ein ganzes Buch über dieses Foto schreiben. Bist ein Entdecker.
    VG Antonio
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2007, 21:40

    manchmal fragt man sich, was sich die Leut denken oder nicht denken ....
    Servus, Wolfgang
  • Fabienne Muriset 30. Mai 2007, 20:31

    Dazu fällt mir nur eines ein: Wien ist anders! *lach*

    Grüsslis
    Fabienne
  • Micha Berger - Foto 30. Mai 2007, 19:56

    .....kein wunder die machen doch am tag mindesten 7 stunden fernsehwerbung für die "dinger"....:-)))
    wenn die mit steinen oder blei gefüllt sind, eignen die sich bestimmt als wurfgeschosse....
    nicht weiter denken, sonst werden die beim G 8 auch eingesetzt..... :-))
    super gesehen
    gruss micha
  • zeitl 30. Mai 2007, 16:38

    (:-))))
  • Gerlinde Weninger 30. Mai 2007, 11:40

    Donnerstagdemo?
    Und wie du vorsichtig dokumentierst, kein Neuling bei Demos!
    Lol!
    Leid tun mir nur die Kollegen von der MA 48! .-(
    ligrü Gerlinde