Doris H-.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:906190]

Über mich

Seit fast drei Jahren fotografiere ich mit der Canon Digital IXUS 430.

JETZT kann ich endlich schreiben:

Seit dem 30.06.2007 fotografiere ich mit der Nikon D200 :-)

Es macht viel Freude, aber es gibt noch einiges zu tun, die Kamera mit ihren Objektiven richtig kennenzulernen.

Liebe Grüße

Doris

Kommentare 51

  • Harald von Lünen 11. April 2009, 0:53

    dankeschön :)
  • Toni 24. Dezember 2008, 12:08

    Hallo Doris
    ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
    wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Toni

  • Peter Hielscher 20. Januar 2008, 11:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Fleissaufgabe". Habe auch mal in Deinen Bildern gestöbert... bisher die ersten 50..., besonders die Architektur Details und Spiegelungen gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Peter
  • Katrin Fischer 8. Januar 2008, 20:51

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Katrin
  • Josef Kiffmeyer 6. Januar 2008, 13:45

    Hallo Doris,
    herzlichen Danke für Deine liebe Anmerkung. Leider war´s nix mit Entlassung. Sie ist immer noch im Krankenhaus.
    Liebe Grüße, Josef
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 6:54

    Ich wünsche dir Doris und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Bergfee 7. Juli 2007, 8:32

    Vielen Dank Doris,
    Der Weg ...
    Der Weg ...
    Bergfee

    lieben Gruß
    Eva
  • Jo€ 28. Juni 2007, 14:08

    Du holst aber auch wirklich alles aus diener IXUS heraus dachte nicht das so viel vom Fotographen abhängt.
  • Walter Trommet 21. Juni 2007, 12:44

    Danke für die nette Anmerkung zum Bild Innviertel,
    es freut mich immer von dir zu lesen
    lg.Walter
  • Heinz-C. W. 29. Mai 2007, 17:29

    Hallo Dorey, du hast ja eine kleine Reise durch meinen Bilder gemacht. Danke für deine Amerkungen. lg. HCW
  • Juan 29. Mai 2007, 11:44

    Liebe Dorey,
    ich danke dir herzlich für deinen Kommentar zu meiner Schwertlilie.
    Liebe Grüsse. Juan..
  • Karl Kühn 28. Mai 2007, 16:21

    Hallo Doris,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild....
  • Silvia Wiese 8. Mai 2007, 11:11

    Hallo Doris,
    ich habe mich mal bei deinen Bildern umgeschaut und du machst klasse Bilder, damit ich keins verpasse, muß ich dich auf orange setzen, wenn du nichts dagegen hast :-)))
    LG Silvi

  • Cornelia Dettmer 2. Mai 2007, 20:19

    vielen Dank für deine nette Anmerkung bei meinen letzen Foto "Gina beim Kies rutschen"
    Deine Bilder sind auch super ..werde öfters mal vorbei schauen
    LG Conny
  • Monika Weiss 18. April 2007, 12:19

    Hallo Doris,
    man merkt "Deine Liebe zu Fotografieren"
    sehr vielseitig und wunderschöne Aufnahmen.
    Ich finde sie super
    lg monika
  • 17 255
  • 3.363 2.704
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse