Zurück zur Liste
Schiltacher Streifzüge: Oh wie wohl ist mir am Ahabeeeeend...

Schiltacher Streifzüge: Oh wie wohl ist mir am Ahabeeeeend...

jopArt


Premium (World), Bonn

Schiltacher Streifzüge: Oh wie wohl ist mir am Ahabeeeeend...

...;-)))
Rathaus Schiltach, irgendwann Anfang März.
Endlich Feierabend.......
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Alles Super...
Alles Super...
jopArt

Kommentare 10

  • nyhr 19. März 2011, 18:23

    Wieder hast Du ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert und auch die Kommentare. :-)
    Liebe Grüße, Karin
  • bibugrafie 19. März 2011, 16:29

    da wird die fasnet verbrannt und du lässt dich voll laufen und singst unanständige lieder ..... ;-)
    war nett mit euch im dunkeln durch die nacht zu fotografieren ... auch wenn bei mir während der puppenverbrennung keine brauchbaren bilder rauskamen :-(
    lg birgit
  • Annette He 19. März 2011, 13:13

    Ähm, singst Du jetzt? Ist das gut für uns? Lach. Das Bild mag ich, das Haus wirkt sehr einladend.

    LG Annette
  • Edelrose 19. März 2011, 4:07

    wo man singt, da lass dich ruhig nieder... :-))
    schöne Stimmung und die Stadt ist immer einen Besuch wert.
    LG Edelrose
  • mARTina-S. 18. März 2011, 22:46

    ... immer wieder schön anzusehen - solche schmuckstücke :-))
    haste gut gemacht ..
    lg Tina
  • SchwedenSabine 18. März 2011, 21:21

    Feierabend und Wochenende:-)) Ein schönes Rathaus.
    VG Sabine
  • Wolfgang Weninger 18. März 2011, 21:16

    und während die anderen gemütlich ihren Dämmerschoppen verzehren, wanderst du mit dem Stativ durch die Nacht ... aber wenn dir dabei wohoool ist, dann mach nur so weiter
    Servus, Wolfgang
  • Reisemarie 18. März 2011, 20:45

    .... wenn zur ruh die glocken läuhäuten.....
    im dunkeln kannst du auch gut fotografieren.
    kompliment hans
    diraufdieschulterklopfende grüße
    marie
  • Gerlinde Weninger 18. März 2011, 20:12

    ich stimme gleich in den kanon mit ein! eine schöne stadt und eine starke abendaufnahme!
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Südlich von Bonn
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 14
Belichtungszeit 6
Brennweite 25.0 mm
ISO 400