Zurück zur Liste
Schilf, Baumaterial aus der Natur

Schilf, Baumaterial aus der Natur

450 14

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Schilf, Baumaterial aus der Natur

Die Garben stehen hier sehr dekorativ in der Puszta rum.

Schilfrohr (Reet) dient als Dachdeckmaterial und wird meist importiert, z.B. aus Ungarn.

Reisetagebuch Ungarn ... 53 ...

Puszta Ziehbrunnen
Puszta Ziehbrunnen
Reisemarie

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ingeborg 2. September 2007, 22:35

    sach ma: wieso gab es immer so tolle schäfchenwolken am blauen himmel, wenn du grade fotografieren wolltest???
    ... warte auf baldige mündliche antwort, Ingeborg
  • CsomorLászló 28. Juli 2007, 16:38

    *****
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Juli 2007, 18:01

    sehr gut.....dazu passend die feinen weissen Wölkchen...wie gemalt
    Gruss Wolfgang
  • Gudrun Raatschen 27. Juli 2007, 12:05

    So etwas sieht man selten. Ein richtig schönes Sommerbild.
    LG Gudrun
  • Gerd Frey 27. Juli 2007, 10:20

    die sehen aus wie kleine wigwams.
    das bild vermittelt sommer-feeling!
    versteckspielende grüße
    gerd
  • 35 27. Juli 2007, 9:21

    was man bei deinen bildern alles lernt....
  • Walter Zeis 27. Juli 2007, 9:17

    Mein erster Gedanke war: Du erinnerst mich mit diesem Foto an meine "landwirtschaftliche" Kindheit. Bei uns wurde das frisch gemähte Getreide in Garben zum Trocknen erst einmal in sog. Puppen aufgestellt. Die sahen auch so aus wie Deine Schilfgarben.
    LG Walter
  • Andreas Werner Berlin 27. Juli 2007, 8:34

    Schöne Gestaltung - die Reise durch die Puszta war wahrscheinlich sehr nett -
    Grüße A
  • Frank Gerlich 27. Juli 2007, 8:04

    In der Tat sehr dekorativ. Gelungenes Foto.

    LG Frank
  • Marco Schweier 27. Juli 2007, 6:08

    Sieht aus wie Zwergentipies. Schade, dass es sowas hier nicht mehr gibt.
    Bis die Tage, Gruss Marco
  • That´s Life 27. Juli 2007, 3:20

    ein Reiseland, dass mich auch noch einmal interessieren würde ... schöne Aufnahme mit den Schäfchenwolken!
    Gruß That´s Life
  • Claudy B. 27. Juli 2007, 0:49

    Marie, das ist schön sommerfrisch- die Wolkengebilde passen ideal zu diesen Garben- verstärken die etwas luftig- duftige Atmosphäre... Scheene!
    LG Claudia
  • † Trude S. 27. Juli 2007, 0:17

    und hier sieht man keinerlei Arten von Garben mehr, das bedauere ich immer wieder. Immerhin sind diese Zipfelmützchen ein hübscher Trost fürs Gemüt :-)
    Lb. Grüße, Trude
  • Manuela Luna 27. Juli 2007, 0:17

    Ein guter Schnitt! Ich mag es, wie die Garben praktisch aus dem Bild herauslaufen... :-)
    Übrigens: Guten Morgen und ich wünsche Dir schon mal ein gelungenes Wochenende, Marie.

    LG
    Manuela

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ungarn
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz