Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

35


Free Mitglied
[fc-user:691100]

Über mich

.
ich bin als Fotogräfin auf die Welt gekommen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
http://petranovskaja.com
.
.
.
http://www.flickr.com/photos/petranovskaja/
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 30

  • Frau Ke 18. August 2011, 1:15

    Auch wenn dadurch die feine Korrelation zwischen deinem Nick und der Zahl der Anmerkungen in deinem Profil aufgehoben wird, ein kleines Zitat für dich (das ich fand, nachdem ich heute deinen langen Fotostream bei flickr bewundernd betrachtet und gedacht hatte: toll! ...hier nun also mit besten (was immer das heißt), (manchmal) lieben u. (gewiss) freundlichen Grüßen aus passendem Anlass:
    "Fünfunddreissig ist ein reizvolles Alter. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang fünfunddreissig bleiben, nachdem sie vierzig geworden sind." (Oscar Wilde)
  • Hexenblick 12. Oktober 2009, 22:07

    Hier gibt es wundervolle Arbeiten zu entdecken ich werde wieder kommen ,,,!!
    lg Hexenblick
  • KDH 5. September 2009, 18:06

    nachdem ich mir auch Deine Website zu Gemüte geführt habe, kann ich nur bestätigen: Ja, Du bist als Fotografin auf die Welt gekommen ;-)

    Danke für's hier zeigen

    Klaus
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 12. Juni 2009, 13:22

    Kathy's Schuhgrøßn-Tikk beginnt zu mutiern.
  • Kathy Rett 20. Mai 2009, 22:41

    Meine Hände sind genau so groß wie die von Marilyn. Hab sie in die Abdrücke gelegt.
    Ist unwichtig aber ich wollte es mal los werden. ;o)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 30. Dezember 2008, 12:00

    PTITSCHKA!!



    Prost und alles was so dazugehørt!
  • ber ni 23. Dezember 2008, 9:03

    hüpsche schuhe auch ;-)
  • Doro E. 22. Dezember 2008, 18:57

    dämm.........du hattest geburtstag !!
    ich hab's 1 tag vorher in deinem blog gelesen - und dann vergessen :-(
    verschämte, nachträgliche glückwünsche !
  • Shak Espeare 21. Dezember 2008, 17:49

    best 35 ever!
  • Frau Ke 20. Dezember 2008, 14:32

    ich dürfte mich neuerdings halb 100 nennen ...hm. :-|
    *ganz.abgesehen.davon.mal.n.grusz.fallenlass*
  • .0.8.15. 20. Dezember 2008, 9:47


    35 ist trotzdem ein glückwunsch wert,
    also: 1en monat feiern jetzt! happy birthday
  • Kathy Rett 20. Dezember 2008, 9:29

    Halb 70 wäre auch ein netter Name gewesen ... ;o)
  • Volker Lenk 5. Dezember 2008, 15:07

    war klar - mädchenmusik. *lach*
  • 72 146
  • 1.550 18.112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse