Zurück zur Liste
Scheinarchitektur

Scheinarchitektur

4.603 8

† Autour


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Scheinarchitektur

Vielleicht hilft der besondere Nikolaiblick bei deren Errichtung.

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • evalgg 15. Dezember 2018, 23:18

    Wartet da der Nikolai drinnen oder draussen? Die Kneipe würde mir gefallen.
    LG Eva
  • Ulrike Purz 15. Dezember 2018, 21:44

    Auf jeden Fall wirkt es, als hätten alle viel Zeit.
    LG Ulrike
  • Wolf. 15. Dezember 2018, 16:26

    heut bring ich titel und bild
    nicht zusammen.
    ob das an mir liegt?
    macht abe rnix, das bild mag ich, weil es eine zumindest von außen gemütliche kneipe zeigt, wo ich jetzt gerne mit dir ein bierchen trinken würde.
    auf dein wohl du liebe
    wolf
  • --M. J.-- 15. Dezember 2018, 12:03

    Schattenarchitektur sind auch Real.
    Süss das Gemüse über dem Wasser.
  • hermann11430 15. Dezember 2018, 11:15

    hier hast du einen guten Blick gehabt und den passenden Titel dazu gewählt - klasse
    lg hermann
  • ShivaK 15. Dezember 2018, 10:47

    interessant, wie da an der Seitenwand fast ein neues Haus entsteht. Ein lauschiges Eckchen hast Du da erwischt (in Wismar, wie ich nachgeforscht habe) ... und Du zeigst es in feinstem s/w.