Zurück zur Liste
~Schattenspiel drei~

~Schattenspiel drei~

445 12

The Wilson


Premium (Pro), Suhl

~Schattenspiel drei~

Im Urlaub gibt es viel (Sonnen) Licht-
und somit auch viel Schatten.
Heute Nummer drei der
Sommer- Urlaubs- Schattenseiten...

Kommentare 12

  • Zisky M. 20. Oktober 2007, 11:49

    Das Licht bzw. die Schatten vom Zaun, durch den Zaun fotografiert.. würde ich denken ;-)

    Euch ein wunderschönes Wochenende...
    Franzi
  • Char Lotte 19. Oktober 2007, 9:51

    so entstehen muster !! das hast du sehr schön gesehen!
    interessante arbeit und sonne ist eh nicht gesund ,also suche ruhig die schattenplätze :-))

    l gr
    c
  • Helmut Sasse 19. Oktober 2007, 7:04

    Gefällt mir!
  • Claudy B. 18. Oktober 2007, 22:59

    Das sind schöne Schattenstudien, die Du hier machst, Thomas! Auch diese ist interessant und sehr dekorativ.
    LG Claudi
  • N I N A . B 18. Oktober 2007, 22:06

    Sehr mysteriös Thomas :)
    Hättest es auch unter Fotorätsel einstellen
    können!!
    LG Nina
  • Anja SJ 18. Oktober 2007, 21:11

    Sieht witzig aus...
    Du hast ja den (Schatten-)Blick für solche Details..:-))
  • The Wilson 18. Oktober 2007, 21:06

    Da wir im Urlaub viel Sonne hatten,
    suchte ich eben ab und zu den Schatten...
    um ihn zu fotografieren.
    @ Anja: Du hast schon Recht mir Deiner Vermutung,
    es war die Seitenwand einer Pergola- und der Schatten ist von dieser (gelben) Holzkonstruktion.
    @alle: Danke bisher!
    LG Thomas
  • Micaela Abel 18. Oktober 2007, 21:05

    eine terrasse durch einen jägerzaun abgelichtet? sehr gekonnt gemacht....was auch immer es sei..... ich tanze bitte in der mitte...
  • Anja SJ 18. Oktober 2007, 20:57

    Jetzt bin ich ja am ÜBERLEGEN , was das wohl für Schatten sind:
    Am Fußboden sind schon mal Fliesen zu erkennen, aber wo kommt das Orange her, mmm von einem durchscheinenden Vorhang? Neee, es sieht so aus, als wäre das orangene Dingsta näher an Deiner Kamera, als der Schatten, Du mußt da durch fotografiert haben. Die Schatten stammen von einem Fenster mit Muster? Ist das orangefarbene vielleicht Holz und Du bist da auf irgendwelchen Balken umher gekrabbelt? Oder der Schatten kommt von einer Holzwand, durch die Du durch fotografiert hast - stimmt`s??
    LG Anja
    Ich komm nicht drauf, würd`s aber gerne wissen.
  • Paul D. 18. Oktober 2007, 20:36

    schatten - durch - blick - nette Idee.
    Grüße
    Paul
  • N-I-C 18. Oktober 2007, 20:32

    hmmm..spannend erst beim zweiten hingucken hab ich gemerkt, dass das im vordergrund ne palisade oder sowas ist :-)
    lg