Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anja SJ


Free Mitglied, einem Land vor unserer Zeit
[fc-user:994471]

Über mich

Selbst ein Weg von tausend Meilen
beginnt mit einem Schritt.

- japanische Weisheit -

Warum bin ich hier:

Weil ich gern fotografiere und hier meine Fotos austellen möchte, um durch Eure Anmerkungen, Anregungen und konstruktiven Kritiken etwas zu lernen.
Natürlich schaue ich mir auch gern Eure Fotos an.

Ich danke allen, die mir bisher geholfen haben, besser zu werden und wünsche uns weiterhin viel Spaß. Denn immerhin ist es für viele von uns nur ein Hobby und das soll Freude machen...
Danke auch an alle, die nur mal so vorbei schauen.

Liebe Grüße Anja

Mein Favorit:



BITTE hier keine Dankesreden über Anmerkungen von mir zu Euren Fotos...
DANKE !!!
  • 4 0
  • 386 8.690
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse