Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Char Lotte


Free Mitglied, Leichtigkeit
[fc-user:620814]

Über mich

lügen fotos ebenso wie bilder?




ja, in gewisser weise noch mehr,
weil die leute nicht erwarten, dass sie lügen.
die menschen gehen davon aus ,
dass ein foto die wahrheit einfängt.

"Wenn man viel unterwegs ist, wenn man gern umherstreift, um sich zu verlieren, kann man an den merkwürdigsten Orten landen", schreibt Wenders.




















Danksagungen für Anmerkungen finde ich QUATSCH !!!!!

Kommentare 86

  • Tschei Pegg 12. März 2018, 11:59

    ...ach was waren das für dolle Zeiten!
    Grüße aus dem hier und jetzt*
  • Erz 8. Januar 2013, 13:00

    Hallo Char Lotte, da Du grade online bist, kann ich die Gelegenheit nutzen. Ich bewundere Deine Fotos grade. Viele tolle Aufnahmen sind dabei. Respekt.

    Viele liebe Grüße von Erz (den Lago liebe ich auch sehr)
  • apanachii 1. Januar 2013, 21:07

    Ein kreatives Neues Jahr wünscht di.!

    * Weltuntergang ... na und?  II
    * Weltuntergang ... na und? II
    apanachii
  • Zwinkerpaul 25. Oktober 2012, 19:58

    Ich wundere mich über Danksagungen, ist tatsächlich Quatsch. Die Hirnforschung weiß von der selektiven Wahrnehmung. Insoweit haben Bilder immer das Potential zu unterschiedlichen Sichtweisen und damit unterschiedlichen Wahrheiten, abgesehen von den technischen Möglichkeiten.
    Bei Langzeitbelichtungen kann Jemand durch das Foto laufen und nichts ist von ihm zu sehen.
    LG ZP
  • 50.faces 3. August 2012, 15:23

    ... und wohin?

    ;-)))
  • Herr Schwarzkopf 13. Juli 2012, 8:36

    wenn es eine sache gibt, die ich immer schon wusste, ist es, dass die kamera lügt.
    (Cindy Sherman)
    LG HS
  • Herr Schwarzkopf 31. März 2012, 6:50

    'türlich lügen sie, und wie, die bilder! oft sieht man es ihnen nicht an.
    die eigentliche lüge ist das bildergucken.
    oder?
  • Remesco 16. Dezember 2011, 23:16

    Trés jolie Galerie.
    Compliments
    Rémy
  • brainview 4. Dezember 2011, 13:54

    HALLo,
    Fotos - wie eine Geschichte! Es gibt hoffentlich noch mehr davon...und wird mit Spannung erwartet.
    lg BJ
  • Char Lotte 23. Juni 2011, 13:29

    lach, leider nicht in paris :-))
  • erich w. 23. Juni 2011, 12:26

    :-))
    es gibt nur 20 arrondissments...(in paris)
    wo liegt das deine?
    lg.e
  • Sunny H. 4. Mai 2011, 14:24

    sso, ich hauch mich jetzt hierher...in meinen Klappstuhl und warte und genieße - schöner als jeder Kinofilm! nen Schirmchentrink hätt´ ich noch gern und Popcorn...und...und - nix weiter,

    es freut sich hier zu sein,
    S.
  • sweethit 24. März 2011, 10:03

    huhuuu :-)
    ein sorryblümchen
    ein sorryblümchen
    sweethit
  • Tassos Kitsakis 26. Dezember 2010, 14:14

    Alles Gute, viel Spass, Erfolg und Gesundheit für das Neue Jahr.
    Tassos
  • apanachii 24. Dezember 2010, 15:09

    All the best
    zum Fest

    wünscht Dir apanachii !



  • 24 113
  • 1.919 5.781
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse