29.916 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sanssouci

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=mDq80rYhO_w

https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Hymer_Group

Viele Leute lieben ihre Wohn- und Reisemobile wie ihr festes Zuhause.
Impression vom 12.10.2018 am Rande des Weges bei Eisendorf auf dem Weg in die Aßlinger Filze.
Das Reisemobil aus den 1990ern steht seit Frühjahr 2018 vor einem Anwesen unbenutzt dort rum, ohne einen Meter bewegt worden zu sein, denn dem auf dem Armaturenbrett liegenden Parkschein vom August 2018 traue ich nicht so ganz.
Die Witterungseinflüsse sind schon sichtbar, sollte es noch länger stehen, sind Standschäden nur eine Frage der Zeit.
Mit Licht und Schatten fand ich diese Atmosphäre am 12.10.2018 als eine von Sorgen unbeschwerte, daher der Titel.

Hymisch, Hymer
Hymisch, Hymer
Laufmann-ml194
Längst überholt
Längst überholt
Laufmann-ml194
Kompromisslos [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Kompromisslos [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Laufmann-ml194
Generation I
Generation I
Laufmann-ml194

Mit Elchen groß geworden
Mit Elchen groß geworden
Laufmann-ml194
Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Laufmann-ml194
Herzblatt
Herzblatt
Laufmann-ml194
Felge zeigen
Felge zeigen
Laufmann-ml194

Der rote Wusch
Der rote Wusch
Laufmann-ml194
Es war einmal
Es war einmal
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frederick Mann 8. Februar 2019, 19:36

    bestens... an excellent set
  • Cobra11-Fan 6. Februar 2019, 19:57

    im Wald findet man viel
    nicht bloss Pilze
    freundlich C11
  • Bernd Freimann 5. Februar 2019, 23:13

    Sanssouci bedeutet ja eigentlich "ohne Sorgen".
    So ganz sorgenfrei sieht die Sache nicht aus - es sei denn man betrachtet den sorglosen Umgang mit dem Fahrzeug ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • J.E. Zimosch 5. Februar 2019, 19:02

    Und nicht mehr stationär.
    Gruß
    J.E.
  • Steini_76 5. Februar 2019, 17:37

    Ja. Welch ein Jammer. Cooler Titel, der trotzdem eine gewisse Leichtigkeit suggeriert. Vielleicht war das ja für einen der Besitzer sein kleines Sanssouci. LG Uli
  • Vitória Castelo Santos 5. Februar 2019, 17:03

    Der Blick gefällt mir gut.
    Gruß Vitoria
  • SINA 5. Februar 2019, 10:32

    Wenn dann allerdings das gute Stück immer weiter runter kommt oder so ganz entsorgt wurde 
    Achtlos ....
    aber sicher ganz typisch in der heutigen Zeit
  • Karl-Heinz Klein 5. Februar 2019, 10:31

    weiß nicht..ohne Sorgen mit dem Wohnmobil im Wald..naja...der Hund hat sich sicherlich gefreut, so viele Bäume....*g - hier steht so einer an dem hätte mein Ajax seine Freude gehabt...
    das Bild gefällt mir...die Licht-Schatteneffekte sind toll
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Haidhauser 5. Februar 2019, 10:19

    Das Wohnmobil passt nicht so recht in die an sich recht idyllische Umgebung!
    VG Bernhard
  • SINA 5. Februar 2019, 10:04

    My Home is my Castle 
    ein wahrhaft idyllisches Plätzchen unter Bäumen 

    Schön das Licht und Schattenspiel
  • Klaus Kieslich 5. Februar 2019, 9:25

    Sehr gutes Licht-und Schattenspiel
    Gruß Klaus
  • Hansiwalther 5. Februar 2019, 7:55

    Ich wusste nicht, dass man im Schlosspark Camping machen kann. Aber heutzutage ? Licht und Schatten !Gruß Hansi
  • Eifelpixel 5. Februar 2019, 6:47

    Nicht der beste Stallplatz für lange Zeit unter den Bäumen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim