Samuel Jonsson Museum

Samuel Jonsson Museum

8.104 7

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Samuel Jonsson Museum

Das sehr spezielle Samuel Jonsson Art Museum liegt abseits, ist aber landschaftlich wunderschön gelegen. Der Künstler ist 1969 verstorben, das Museum wird aber durch einen Förderverein weiterhin aufrechterhalten und laufend renoviert. Eintritt gegen eine kleine Spende in den Briefkasten.

https://samueljonssonmuseum.jimdo.com/english/

Kommentare 7

  • RonS 21. März 2019, 15:39

    Das Museum würde mich auch interessieren. Die Lage ist echt sehr schön. Hast du großartig fotografiert. Deine Bearbeitung ist wie allen Fotos, genial. Die Wolken gefallen mir auch sehr gut.

    Grüße
  • Andreas Krieter 20. Dezember 2018, 16:45

    Hallo Andrea,
    besser kann solch ein kleines schönes Museum nicht gelegen sein.
    Da passt Deine SW Interpretation auch bestens dazu!!
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir
    Andreas
  • felipe Martínez Pérez 3. Dezember 2018, 19:18

    Estupenda imagen
  • Wolfgang Linnartz 3. Dezember 2018, 15:27

    Das sieht sehr hübsch aus. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man sich mal eben da hinbeamen kann. Das scheint eine sehr stille Landschaft zu sein und genau danach ist mir zur Zeit.

    Klasse Fotografie!

    LG Wolfgang
  • Günter de Graph 3. Dezember 2018, 11:14

    Herrlich stark von dir fotografiert liebe Andrea.

    Dir einen guten Wochenstart und eine geruhsame Adventszeit...... Günter
  • Joachim Irelandeddie 2. Dezember 2018, 19:29

    Bestimmt ein sehr interessantes Museum! eine tolle aufnahme von dem kleinen Haus!

    lg eddie
  • xyz 2. Dezember 2018, 19:10

    Ein interessanter Ort...
    Gruß, Ulf

Informationen

Sektion
Ordner man-made
Views 8.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten