4.841 7

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Latrabjarg

Hier konnten wir sogar nah am Parkplatz einige Papageientaucher in großer Nähe beobachten. An der Küste entlang führt einer schöner Weg zum Spazieren/Wandern entlang.

Kommentare 7

  • Wolfgang Linnartz 18. Dezember 2018, 14:20

    Ich sehe es genau so wie flakkari: Ohne das Schild würde mir dieses Bild besser gefallen. Aber Du hast vielleicht einen ganz anderen Grund, dass Du dieses Schild in Dein Bild eingebunden hast. Vielleicht hast Du ja an dieser Stelle mehrere Bilder gemacht, die Du zu einem Panorama verbinden kannst. Das wäre ein Knaller.

    LG Wolfgang
  • flakkari 17. Dezember 2018, 7:07

    Ohne Schild würd's mir - glaub' ich- besser gefallen...
    Mit dem Wolkenhimmel und der endlosen Weite einfach grandios!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Nils Olsson 16. Dezember 2018, 14:46

    Sehr schön in Szene gesetzt. Deine s/w Umsetzungen sind wirklich klasse.
    LG Nils
  • r.ettl 16. Dezember 2018, 8:59

    Toll präsentiert. Irgendwann will ich da auch mal hin.
    LG Rudi
  • Joachim Irelandeddie 15. Dezember 2018, 20:18

    Eine sehr gute s/w-Aufnahme von diesem schönen Platz! Gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • xyz 15. Dezember 2018, 18:36

    Dass es so einen Punkt irgendwo gibt, war mir schon klar, aber dass er auch noch markiert ist...
    Komposition und Bearbeitung gefallen mir...
    Gruß, Ulf
  • Tonino Di Marzio 15. Dezember 2018, 18:16

    Bella la profondità.

Informationen

Sektion
Ordner exploring
Views 4.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von