17.804 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sagen was ist

.

.

.

.

.

Denken kann man alles.
Vor dem Sagen sollte aber das Durchdenken stehen.

Der Reihe nach.
Eine vor einiger Zeit gemachte Aussage eines im politischen Leben stehenden Vertreters über die Hinterlassenschaften von Vögeln würde zutreffender passen, als zur Verdeutlichung der Kürze eines bestimmten zeitlichen Abschnittes.
Wobei ich hier sehr bewundere, wie der Vogel die mit einem Winkel von 90 Grad stehende Fläche der Rückleuchte eines VW Venta in der Löwengrube, Grafing b.München, so astrein getroffen hat.
Perfekt bzw. formvollendet.
https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Vento

Was die eine gemachte Aussage betrifft hätte der Vertreter übrigens bei vorherigem Durchdenken bemerken müssen, dass die dunklen Jahre nicht nur der deutschen Geschichte mit Ereignissen wie dem Dreißigjährigen Krieg, den Erbfolgekriegen mit Österreich, der Sendlinger Mordweihnacht usw. von der zeitlichen Gesamtdauer nicht bloss ein "Vogelschiss" sind, von den häufigen Progrommen gegen Minderheiten und Hexenverfolgungen bis in die Neuzeit ganz zu schweigen.

Das andere zu "sagen was ist" wäre, dass es in einem bedeutenden Nachrichtenmagazin Themen gibt, auf die man sich dort immer wieder für einige zeit einschießt wie CR7 oder die VW-Skandale und und.
Nun hat es das Magazin selbst erwischt.
Und wäre ich ein Anwalt würde ich liebend gerne die Verteidigung dieses "Schuldigen" übernehmen.
Denn schuld an den "fiktiven" Geschichten sind wir, wir, die wir doch meist unser Bild von irgendwas auch vom Spiegel bestätigt bekommen wollen.

Knallig im Alltag
Knallig im Alltag
Laufmann-ml194
Fehlerhaft in allen Teilen, aber bellisima!!
Fehlerhaft in allen Teilen, aber bellisima!!
Laufmann-ml194
Längst überholt
Längst überholt
Laufmann-ml194
Kompromisslos [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Kompromisslos [Hub-Träume / Hub-Traum-Raum]
Laufmann-ml194

Mit Elchen groß geworden
Mit Elchen groß geworden
Laufmann-ml194
Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Laufmann-ml194
Herzblatt
Herzblatt
Laufmann-ml194
Felge zeigen
Felge zeigen
Laufmann-ml194

Der rote Wusch
Der rote Wusch
Laufmann-ml194
Es war einmal
Es war einmal
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hubert Haase 31. Januar 2019, 21:49

    Spätestens seit dem Falle Wulff zweifle ich nicht nur an der Freien-  Presse ,sondern dass es zukünftig weiterhin Gründe geben oder geschaffen werden  müssen (egal wie),damit gewisse Personalberater - Parteien weiterhin zanken können.

    https://www.youtube.com/watch?v=BqigJmEHYuw

    https://www.youtube.com/watch?v=S-WU2zCMC7E
  • Hubert Haase 11. Januar 2019, 12:23

    Ich könnte,müsste es , bei der Fülle anstehender Bildwerken, mir eben einfach machen und behaupten,es handele sich hier um einen "Beschissenen Diesel".Damit läge ich gut in der gültigen Trendaussage zu einem offensichtlich hochgespielten und vielschichtigem Interessenkonflikt.
    Bild Aussage und den Bild  Gegenstand zu bewerten wird auch nicht leichter wenn unser Overhead eine Umbenennung in Feedback vornimmt und eine Falschaussage fällt einem früher oder hoffentlich zu spät auf die eigenen Füße zurück.
    Siehe hierzu die neue Fake News - Offensiven ,die mich veranlassen ,diese Aufgabe mit notwendiger Gründlichkeit später zu bewerten.
  • Reinhard D. L. 6. Januar 2019, 18:33

    wo das in massen auftritt, nennt man es guano und wir bezahlen dafür.
    gruß
    Reinhard
  • Lila 4. Januar 2019, 22:06

    Lackfarbe am falschen Platz ... sicher weisser Lack für Holz !!!
    L.G. Lila
  • J.E. Zimosch 4. Januar 2019, 14:04

    Das weiße Zeug ist im Flug abgefeuert worden, das heißt, hier wirken zwei Kräfte, vertikale Geschwindigkeit und die Erdanziehungskraft. Das Ergebnis haben wir weiß auf rot.
    Gruß
    J.E.
  • Karl-Heinz Klein 4. Januar 2019, 11:59

    denke nie gedacht zu haben usw...denken ist schon mal gut, nachdenken ist besser usw....ich mache mir hier so meine Gedanken über den Schmutzfink und seine Hinterlassenschaften auf dem schönen Rot..so ebbes...aber vielleicht ist das auch Kunst, wer weiß...*g
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • fotoGrafica 4. Januar 2019, 9:57

    gut gesehen
    gruss wolfgang
  • 4. Januar 2019, 6:52

    was die Autoindustrie betrifft, fing das Böse zu Versuchen erst mit dem Run auf den Diesel an
    lg 0³
  • Pixelfranz 3. Januar 2019, 22:30

    da hat einer gekleckert.
    LG Franz
  • Claudio Micheli 3. Januar 2019, 22:30

    Molto bella!
    Ciao
  • Cobra11-Fan 3. Januar 2019, 20:05

    wärs kleiner hieße das Fliegenschiss
    freundlich C11
  • Haidhauser 3. Januar 2019, 19:18

    Rottöne mit weißem Spritzfleck...
    Minimalistisch!!
    VG Bernhard
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2019, 18:53

    Top Detail!
  • Torsten TBüttner 3. Januar 2019, 16:42

    ist das nicht das Spiegel Motto :-))
  • Steini_76 3. Januar 2019, 16:36

    An Deinem Text ist was wahres dran. Ja, auch der "Künstler" hat hier mit seinem Werk ganze Arbeit geleistet;-). LG Uli