3.678 5

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Ruhe pur

Hier lässt es sich aushalten. Wie der Titel schon sagt,
Ruhe pur.

Kommentare 5

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. August 2017, 19:37

    Sehr schönes ruhiges Bild
    Gruß Wolfgang
  • Briba 16. August 2017, 22:10

    Das kann ich spüren. Und das Licht, so herrlich.
    LG Briba
  • Lothar Pilgenröder 16. August 2017, 20:37

    Leider kenne ich abgesehen von der Hauptstadt nur wenig von Schweden. Schon die Hauptstadt hat mich überzeugt und Dein Bild stützt diese Überzeugung erheblich, Dennoch bleibt mir naturbedingt wohl nicht mehr die nötige Zeit, das Land auch näher kennen zu lernen. Aber immerhin hab ich ja Deine Bilder!!
    LG von Lothar
  • Wolfgang Weninger 16. August 2017, 18:58

    ein richtiges Genießerfoto und ich möchte am Liebsten sofort dorthin
    Servus, Wolfgang
  • Körnchen71 15. August 2017, 18:11

    Ja. Das ist Schweden. ALles ruhig. Alles friedlich, leich und unbeschwert. Lagom eben:-), wie die Schweden sagen. Wunderbar anzusehen. Davon hatten wir in diesem Jahr bisschen zu wenig.... lg Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 3.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von