8.808 5

Wolfgang Vahrenholt


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Blumenmädels

Hier wurden die Blumen für Mittsommernacht gepflückt. Auch so kann Integration gehen.

Kommentare 5

  • Stefan Andronache 10. Oktober 2023, 17:08

    Nice portrait
  • Wolfgang Weninger 16. August 2017, 18:58

    4 Damen und eine hübscher als die andere :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. August 2017, 19:22

    Das ist wundervoll, mir geht das herz auf!!
  • Udo Straßmann 15. August 2017, 19:04

    Hallo Wolfgang,
    lange nichts von Dir gesehen. Mittsommernacht in Schweden - das wäre noch mein Traum. Am 24.06. hatten wir in Deutschland auch Sommer. Was jetzt ist, weiß ich nicht :-)
    VG Udo
  • Körnchen71 15. August 2017, 18:25

    :-) müssen aber 7 verschiedene Blumen sein.... Wir haben in Norwegen auch so nen Integrationskurs getroffen: Zwei toughe norwegische Wanderinnen mit ca 10 jungen Flüchtlingsmännern, die unbeholfen den Steig hinterrutschten, während die Damen ausgesprochen trittsicher war. Lustig sah das aus.

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Views 8.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 43.0 mm
ISO 200

Gelobt von