Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Rüstungswettlauf

Ausstellung im Historisch-Technischen Museum Peenemünde

Die Ausstellung befasst sich u.a. mit der Raketenentwicklung in den USA und Rußland auf Grund der Erkenntnisse von Peenemünde.
https://museum-peenemuende.de/

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Runzelkorn 21. Oktober 2020, 15:05

    Bis Silvester ist's ja nicht mehr lange hin.
  • Bernd Heering 21. Oktober 2020, 10:46

    Ohh, da hast Du ein sehr wichtiges Thema gut abgebildet. Als ich das letzte Mal dort war, war es noch nicht.
    LG Bernd
  • Jana E 21. Oktober 2020, 10:41

    ach toll. da war ich letzte Woche. Ich habe es nicht scharf bekommen. Das hätte ich gerne so als Foto hinbekommen... Hattest du ein Stativ?
    • Bricla 21. Oktober 2020, 11:36

      Nein, aus der Hand fotografiert. Ich habe bewusst aufs Helle fokussiert und das sehr dunkle Bild dann in RAW aufbereitet.
      Das geht bei dieser Kamera ohne Verwackeln bis zu 1/20 gut.
  • Hellmut Hubmann 21. Oktober 2020, 10:38

    JEDER Schuss ist maximal profitabel. Nach nur einmaligem Gebrauch wird Ersatz gebraucht!!!!!
    Von früher bis heute.
    Im Rüstungs-Export liegt Deutschland vorn - in der Steigerungsrate.

    Maximalprofit wird in Medien nur seltenst als Triebkraft genannt.

    Unverbinliche Worthülsen wie Demokratie, Freiheit, Wahlen klingen viel schöner.

    Schön der Glanz des Metalls vor den matten Wänden.
  • aeschlih 21. Oktober 2020, 10:09

    Bestens hast du diese transportiert, sieht toll aus in dem intensiven Blau!
  • Hansiwalther 21. Oktober 2020, 9:57

    Und wir rüsten kräftig mit.
    Gruß Hansi
  • Inge S. K. 21. Oktober 2020, 8:15

    Eine sehr gut gelungene Darstellung.
    LG inge
  • Jü Bader 21. Oktober 2020, 7:48

    Diese imposanten Raketenspitzen wirken im blue room ganz besonders!
    lg jürgen
  • patrick hyrailles 21. Oktober 2020, 7:29

    belle image   bravo

Informationen

Ordner Deutschland
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 160

Gelobt von