Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Rührend...

.... wie sich diese Zebrastute um ihr Fohlen gekümmert hat. Wir haben ihr eine ganze weile einfach nur zugesehen, bevor ich dir Kamera in die Hand nahm.
War schön auch mal ein Jungtier zu sehen, dies war leider nicht so oft der Fall, während unserer Reise, da es am Ende der Trockenzeit kaum Jungtiere mehr gab.

Chobe Nationalpark, Botswana - 28.09.2012

Kommentare 21

  • Fritz 64 7. Februar 2012, 18:59

    Das große hat eine starke Zeichnung am Hinterteil dunkel und heller
    Lg Fritz
  • Maier Ute 7. Februar 2012, 13:52

    Hier fiel mir als erstes die Zeichnug des Muttertieres auf. Gar nicht nur schwarz-weiss, sogar mehrere Naturtöne sind zu entdecken !
    LG Ute M
  • Angelika Ritter 3. Februar 2012, 16:44

    ich kann sie auch stundenlang beobachten.
    ganz toll die jungtiere wenn sie miteinander toben.
    da geht einem das herz auf.
    lg angie
  • Lisa und Albert 3. Februar 2012, 14:57

    Stimmungsvolle Natur - herrlich
    sg albert
  • Anier S. 3. Februar 2012, 11:07

    Dieses Foto von Dir gefällt mir sehr sehr gut.
    LG von Reina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Februar 2012, 7:56

    Hallo Axel.
    Klasse Foto, gute Schärfe. Gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Rebekka D. 2. Februar 2012, 23:41

    der kleine Durst .. super festgehalten .. .;o) Rebekka
  • Ingo11 Rammer 2. Februar 2012, 23:11

    das junge wirkt noch sehr zart...fast zerbrechlich...mit struppigem fell...

    danke für´s teilen, axel...

    lg ingo
  • Andreas E.S. 2. Februar 2012, 21:47

    Ein schönes AFRIKASEHNSUCHTSBILD: Ich freue mich, dass du am 28. 9. 2012 diese Aufnahme machen wirst :-)) :-)) :-))
    VG Andreas
  • FlugWerk 2. Februar 2012, 21:44

    Afrika pur, es berührt die Seele und macht Sehnsucht nach mehr. LG Tina
  • SYLKON 2. Februar 2012, 20:55

    Diese Tieraufnahme ist dir sehr gut gelungen.Einfach schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • Müller Anita 2. Februar 2012, 20:28

    Wunderbare Momentaufnahme.
    LG Anita
  • Pat01ify 2. Februar 2012, 20:25

    Wirklich zu schön, diese Szene zu sehen!
    LG P
  • D. Rio 2. Februar 2012, 20:23

    Das sieht einfach Klasse aus, Dein Mutter und Kind Bild !! Gruß Rio
  • Monue 2. Februar 2012, 20:20

    Schön, dass du solche Beobachtungen auch ohne Blick durch die Kamera geniessen kannst, das ist doch noch mal ganz was anderes..... dennoch hast du den Moment auch fotografisch genutzt und so können wir diese rührende Szene zwischen Mutter und Kind auch noch betrachten... eine wie immer schöne Aufnahme!
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200