Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Kommentare 30

  • WendenBlende 26. Oktober 2009, 23:33

    Erste Sahne, toll, was du aus dem Alltagsmotiv machst. Und eine wunderbare Quali!
    LG Christiane
  • Stefanie Pappon 9. November 2008, 19:52

    Einem alten Fotohasen wie dir brauche ich ja nicht zu sagen, dass ich gut finde, dass der Himmel in der Pfütze noch Zeichnug hat und die Gewichtung des Bildes in sich stimmig ist. :)
  • Ida-Lena 7. November 2008, 22:54

    eine klasse herbstliche bildidee :) schön glänzend ..und glatt ;)
    LG Ida :)
  • Renate Wagner 7. November 2008, 13:52

    deine sichtweise fällt mir immer wieder so positiv auf ....
    das am rande des geschehens liegende so festzuhalten, dass es seine geschichte erzählen kann.... toll!
    bei uns fahren diese erntewagen zum glück nicht mehr.... gibt ja auch keine rüben bei uns ;-))
    lg, renate
  • Vera Kämpfe 7. November 2008, 8:19

    Total klasse mit der Spiegelung - super dazu der Titel!!!
    lg vera
  • Hans-Joachim Stolz 6. November 2008, 23:12

    Schön gesehen!
    Ich lege den Abguss der Spurensicherung bei.
    Gruss, Achim

  • Nora F. 6. November 2008, 22:12

    das ist hoffentlich nicht dein täglicher weg zur arbeit
    oder nachhause ;-)))) aus so einem weg ein tolles bild
    zu machen, dass ist eine bemerkenswerte idee !!!
    lg, nora
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. November 2008, 21:23

    Herrlice Kontraste...schöner Bildaufbau++
  • Marlis E. 6. November 2008, 19:10

    Herrlich, eine ganz fantastische Aufnahme,,,,über diese Traktorfurchen ärgere ich mich sonst eigentlich, wenn ich bei der Rübenernte mal über die Felder fahre...doch Du hast daraus ein poetisches Bild gemacht. Schön auch die Spiegelung und das Gras, interessanter Bildschnitt. Und eine tolle Idee....LG Marlis
  • Helga N. 6. November 2008, 18:58

    Solche Wege kenne ich noch aus der Kinderzeit.... bin ich doch direkt neben einer Zuckerfabrik aufgewachsen.... super gesehen!!
    ;-) Helga
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 6. November 2008, 18:55

    klasse umsetzung lach und gesperrt für den rest der welt...lach
  • Ferdi W. Weise 6. November 2008, 18:52

    Ja, ja die Rübeneinbringzeit.
    Bei uns rollen die Tracktoren und Lastwagen noch bis in den Januar hinein.
    lg. -Ferdi-
  • regina brühl 6. November 2008, 18:20

    und wer darein fällt auch....
    lg regina
  • staufi 6. November 2008, 15:22

    Na ja, wer da rein fährt, ist selber schuld.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Walter Brants 6. November 2008, 12:50

    Zu diesem Bild gäbe es viel zu sagen: dass hier wieder so ein schwerer Traktor einen Weg ruiniert hat, was aber ein interessantes Muster hinterließ, in dem sich das Licht so schön bricht - und auch noch eine Pfütze verursacht hat, die wie ein Spiegel wirkt. - Ein Ding ist halt, wie man's ansieht. Und: Wat dem een sien Uhl is, dat is dem annern sien Nachtigall. - Ein schönes Foto hat Dir der Traktor auf jeden ermöglicht.
    Grüße von Walter

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz