Zurück zur Liste
Rubjerg Knude ...

Rubjerg Knude ...

10.457 117

Wiltrud Doerk


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Rubjerg Knude ...

Dieser vom Sand umwehte Leuchtturm war eines unserer Höhepunkte unserer Dänemarkreise.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rubjerg_Knude








http://www.naturfoto-doerk.de/


...

Kommentare 117

  • Heinrich v. Schimmer 7. Januar 2012, 23:08

    @Gerhard, türmische Konstipation sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, das ist eine ernst zu nehmende Krankheit ;-)

    Trotz meines Contra: ich mag die Bearbeitung.
  • Wiltrud Doerk 7. Januar 2012, 19:57

    Die Hoffnung hielt sich auch in Grenzen, dennoch freue ich mich über das Resultat. Hätte schlimmer kommen können!

    Ich danke Ursula F. für den Votingvorschlag und all denen, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben,

    lg Wiltrud
  • Ursula F. 7. Januar 2012, 19:38

    Schade !! Dennoch ein stolzes Resultat finde ich :)
    LG Ursi
  • Gerhard Körsgen 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    So langsam kennt man ihn...gefühlte 180mal in der FC gesehen...das hier ist sicherlich eines der besseren Fotos...wenn er s in die Galerie schafft gönne ich es ihm, meinerseits aber wegen Turm-Übersättigung eine Enthaltung.
  • Fritz Berger 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Sabine Caucino 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    pro:)
  • Heinz Helms 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ursula F. 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    @ steuermann
    zeig doch mal in Deiner Galerie wenigstens ein Bild wie Deiner Meinung nach Galeriebilder aussehen als hier gross auszurufen .
  • KoPet. 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Etzadle 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    ein pro, weils mir gefällt
  • hbs 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    c
  • BlendeAchtSonneLacht 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    +-
  • N O R D W I N D 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    +
  • VisualArts 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Tobias Städtler 7. Januar 2012, 19:33 Voting-Anmerkung

    pro