Sabine Caucino


Premium (Basic), Westerwald
[fc-user:1584965]

Über mich

P A U S E
*
*
*

Kommentare 21

  • Anoli 26. Dezember 2022, 0:29

    Sabine, ist bei Dir alles okay??
    Liebe Grüße Ilona
  • Antje A. 19. Dezember 2020, 23:50

    ... Ich denke gerade an Dich,wie es Dir wohl geht liebe Sabine ??? ... Alles erdenklich Gute Dir,falls Du es liest ... Liebe Grüsse,Antje
  • Antje A. 12. Juli 2016, 8:48

    ... so schön nach soooo langer zeit mal wieder von dir zu lesen Sabine ! ;-) ... ja, alles verändert sich,nichts bleibt wie es mal war ... manchmal ist das gut ,oft aber auch genau das gegenteil ... die zeit rennt,wir rennen mit - aber ich habe die bremse gezogen ,entscheidungen getroffen gegen das was man uns einhämmern will (ganz und gar egoistisch zum ersten mal im leben ) - für mein leben ... pass' auf dich auf Sabine,bitte ! ... und melde dich mal wieder ;-) ... liebe grüsse,Antje
  • Runzelkorn 22. März 2015, 14:10

    Hallo Sabine,
    wir warten auf Dich!
    Christian
  • Antje A. 24. November 2012, 4:33

    ... klopf,klopf ;-)) ... LG,Antje
  • Antje A. 19. Juli 2012, 2:52

    ... immer noch ''pause'' ? ... schade Sabine , komm' doch wieder öfter vorbei ja ? ;-) ... weist: mir hat das fotografieren immer wieder über so manches hinweggeholfen ,dieses bewusste hin-sehen das einen zwingt den fokus vom eigenen ich zu nehmen ... man kann so einiges damit verarbeiten was sonst vieleicht nicht möglich wäre und neben all dem - es macht auch oft spass ,einfach das ........ LG Antje
  • Antje A. 10. Juni 2011, 14:15

    - steht für ''hoffnung'' liebe Sabine ... ich freue mich immer noch so doll für dich ,deshalb auch nochmal hier ein gruss ;.)
    LG Antje
  • Antje A. 8. Mai 2011, 3:32

    ... wie geht's dir/euch ,liebe Sabine ? ? ? ...lange nicht's gehört & gesehen ....................
    LG Antje
  • bamlebie 26. März 2011, 11:11

    Möchte mich für Deinen lieben Kommentar bedanken und Dir ein schönes sonniges Frühlingswochenende wünschen.LG sendet Dir bamlebie
  • Stropp 25. Februar 2011, 17:05

    Danke für Deine lieben Worte! An den Titel "Verschleiert" hatte ich zuerst auch gedacht. Ein gutes WE für Dich und lG,
    Ana
    Impression
    Impression
    Stropp
  • Sir Tobys diario 4. Februar 2011, 9:33

    ´Hi Sabine, einfach mal hallo sagen, knuddler, Miriam mit Toby
  • Anoli 30. Dezember 2010, 10:57

    Meine Liebe,
    ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches, gesundes neues Jahr!
    LG Ilona
    Auf ein Neues,
    Auf ein Neues,
    Anoli
  • CODY EIGEN 25. Dezember 2010, 8:16

    Ich wünsche Dir,
    ein schönes Weihnachtsfest*!!!*


    LG CODY
  • Dark Romance Photographie und Poesie 30. September 2010, 19:11

    Danke, das du die die Zeit genommen hast, eins meiner Fotos zu kommentieren.
    Finde deine Fotoarbeiten ganz stark, genau das Richtige für einen Dunkelromantiker
    lg Normann
  • Anoli 8. September 2010, 23:11

    Was lese ich hier, - zweites Enkelchen........? ;-)))))
    Sabine, ich freue mich mit Euch!!
    Nie wird Euch irgendetwas Euren Verlust vergessen lassen. Aber sowas Kleines bringt wieder Sonne in Euer Leben, nehmt das an und genießt das kleine Geschöpf!
    Liebe Grüße Ilona
  • 0 7
  • 19 651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse