9.881 18

Kommentare 18

  • Quen 26. Oktober 2018, 0:13

    Ouch!
    Art of good feeling photo!
    Gruß
    Q
  • Wolfgang P94 22. April 2018, 17:27

    Klasse gemacht! Sehr wirkungsvoll und originell die Schärfe nicht auf die grandiose Landschaft sondern auf das Holz der Reling zu legen!
    LG
    Wolfgang
  • Seitz fine art 17. April 2018, 22:07

    Aussicht mit Festhaltegriff
    Viele Grüße
    Florian
  • rafael g. 17. April 2018, 16:08

    warm kalt
    und andere gegensätze.
    ein gutes bild.
  • Greg GE 9. April 2018, 20:32

    Dieses hier gefällt mir von Deinen neueren Fotos am besten. Man spürt das warme Holz, fühlt den frischen Wind in den Haaren und die schüchterne Wärme der Sonne (so zumindest stelle ich es mir vor).
    Aber das technische Können ist für mich noch beeindruckender (da kenne ich mich allerdings bei weitem nicht aus - dennoch). Ist es nicht die perfekt ausbalancierte Komposition, die diesem Bild erst seinen Reiz verleiht ? Die beiden Diagonalen des Geländers und des Spalts, der waagrechte Horizont, die Wolken die zum Glück (!) rechts im Bild stehen und nicht links, quasi als Gegengewicht... dazu noch der Farbkontrast und die Schönheit der Landschaft & der Maserung... Respekt !
    So wird wohl aus einem banalen und alltäglichen Motiv (pardon) ein erstaunlich fesselndes und ästhetisches Bild.
  • Ingwia 6. April 2018, 18:28

    Abschied .......
    Berührend schön.
    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • aorta-besler 5. April 2018, 19:32

    Der Anblick schenkt eine Ahnung der Schönheit.
  • D o m e n i c o 5. April 2018, 18:03

    Die Farben sind so herrlich :-)
    LG Christian
  • Dragomir Vukovic 5. April 2018, 0:49

    beautiful cut !!!
  • verocain 4. April 2018, 23:31

    Dies Aufteilen, das hast hast du drauf.
  • ElOemi 4. April 2018, 22:10

    Jetzt Hat Auch Holz Noch Eine Gespaltene Persönlichkeit - Ach Herrje, Was Sind Das Bloss Für Zeiten
  • open-shut 4. April 2018, 20:43

    Als sei man mit auf dem Schiff ...
    Gruß - Manfred
  • M.Anderson 4. April 2018, 19:01

    still und schön in Farbe und licht
  • jbd68 4. April 2018, 13:04

    Janz fein :)) mag ich gern. VG Björn
  • AT.fine.ArT 4. April 2018, 13:03

    in allen Belangen ...ja...ein Träumchen
    LG Andrea

Informationen

Sektionen
Ordner Sand, Meer und mehr
Views 9.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX (Typ 109)
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.9 mm
ISO 200