Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

D o m e n i c o


World Mitglied, Main-Kinzig-Kreis
[fc-user:1090610]

Über mich

"Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal"
(unbekannt)

Wem nicht gefällt was ich mache - hier ist die Tür
http://www.fotocommunity.de/
.
Dumme Sprüche brauche ich in meinem Hobby nicht. Davon höre ich im Job mehr als genug. Also spart´s euch oder schleicht euch ;-)
.
Nette Anmerkungen und ein freundliches Miteinander sind weder Schleimerei, noch Lobhuddelei, sondern einfach nur höflich und nett gemeint.
.
Wer die FC braucht um Dampf abzulassen oder die Fresse aufzureißen weil er/sie es im "echten" Leben nicht hinbekommt, der hat mein aufrichtiges Beileid.
.
Über Geschmack lässt sich streiten, über Anstand und Benehmen nicht!
.
Den eigenen Verstand benutzen tut nicht weh (ganz ehrlich jetzt!!)
.
Lasst es "rauschen" und SEID ANDERS !
.
Ich war, bin und werde NIE ein Profi sein. Das ist auch nicht mein Ziel.
In erster Linie möchte ich Bilder machen, die MIR gefallen.
(Ab wann gilt man eigentlich als "ambitionierter Hobbyfotograf" *grübel* :-P)
.
Es ist bedauerlich, dass so viele herausragende Bilder von so vielen großartigen Künstlern im täglichen Community-Einheitsbrei einfach untergehen.
.
Der "Loben-Funktion" stand ich anfangs skeptisch gegenüber. Zu schnell hat man geklickt, ohne sich mit dem Bild eingehend zu befassen. Dachte ich!
Inzwischen schätze ich diese Funktion als willkommene Neuerung.
Man hat doch immer weniger Zeit sich all den wundervollen Bildern hier mit den verdient lobenden Worten zu widmen. Zuviele tolle Fotos wollen angesehen werden. Durch ein "Lob" kann ich meine Wertschätzung mitteilen, ohne große Worte in Schriftform zu hinterlassen. Und ich lobe nur dann, wenn es mir auch wirklich gefällt ;-)
.
Mit über 20.000 Klicks bis heute mein mit Abstand "erfolgreichstes" Foto!
rockabilly
rockabilly
D o m e n i c o

Kommentare 24

  • MelanieSchol 11. Mai 2018, 19:21

    Klasse Portfolio, anders, eigen, etwas strange und mega gut!
  • Greg GE 6. Mai 2018, 19:26

    Bin hier über das Voting rein gestolpert.
    Cooles Portfolio, mit krassen Kontrasten. Ich stelle mir vor, das alles unter einem Dach ! (das geht mich natürlich nichts an).
    Viel Glück mit dem Voting ! Es ist schon mal was anderes als Vogelaufnahmen...
  • Rina81 21. Dezember 2017, 8:28

    Vielen Dank für dein Lob, freue mich.
    Lg Rina
  • TheDukeXII 8. November 2017, 14:00

    Freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Danke für Dein Lob
    nude#Fetish: _.Punishment._
    nude#Fetish: _.Punishment._
    TheDukeXII
  • Morgen-Stern 19. Oktober 2017, 9:35

    Vielen Dank und dito:-) Da schaue ich sehr gerne wieder öfters vorbei.
  • Siegi Auer 17. Oktober 2017, 20:34

    Vielen dank für die vielen Lobesworte ... ;-)
    Mir gefallen deine Realitätsbewussten Fotografien und ich werde wohl öfter vorbeischauen!
    VG, Siegi
  • Momenta Somnia 14. Oktober 2017, 17:31

    Vielen Dank für Dein Lob zu unserer Serie.
    Chaos im Kopp
    Chaos im Kopp
    Momenta Somnia

    Liebe Grüße aus LE Simone
  • TSB 12. Oktober 2017, 12:33

    Hi!
    Vielen Dank für dein Lob zu diesem Foto:
    Steps
    Steps
    TSB


    Es freut mich immer sehr, wenn sie in der Flut der täglichen Neuerscheinungen in der FC Aufmerksamkeit finden. Dein spannendendes Portfolio werde ich mir bei nächster Gelegenheit einmal in Ruhe anschauen.
    LG tsb
  • Andreas Schaarschmidt 9. Februar 2015, 15:32

    abonniert
  • Rafael Scheidle 16. Dezember 2014, 23:26

    Ich schau Dir zu.
  • AT.fine.ArT 14. September 2014, 15:18

    Danke, dass Du uns an Deiner Traumwelt teihaben lässt.
  • D o m e n i c o 10. September 2014, 18:44

    @Lawoe
    Das beruht auf Gegenseitigkeit.....vielen Dank :-)
    Grüße
    Christian
  • Lawoe 10. September 2014, 18:14

    immer wieder schön einen fotograf zu finden, den man gerne orangiert.....

    lg frank
  • DAfotografie 20. Juni 2014, 13:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung Domenico...LG Alex

    Standhaft
    Standhaft
    DAfotografie
  • Lichtmalerin67 15. Juni 2014, 17:03

    Interessant hier - orangiere mal...
  • 84 259
  • 1.022 9.437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Hab ich!