1.047 13

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Rotmilan

Glück gehabt !
Er flog direkt auf mich zu...

Kommentare 13

  • Biggi Oehler 18. Januar 2017, 18:21

    Feine Aufnahme von diesem herrlichen Vogel.
    Im Allgäu sehe ich den oft über unserem Haus.
    VG.
    Biggi
  • Günter Nau 14. Juni 2016, 9:53

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen mit der FC.
    Ich werde in Kürze Bilder, besonders von früheren Urlauben, veröffentlichen, da ich dieses Jahr aus Gesundheitsgründen so gut wie noch nicht fotografiert habe.
    Eine perfekte und wunderbare Aufnahme des Rotmilan ist das. Gute Arbeit.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Tinlizzy 25. Mai 2016, 23:55

    Er hat dich ins Visier genommen...pass auf :-))
    Der Rotmilan ist einer meiner Lieblingsvögel, leider ist noch nie einer so nah gekommen, dass ich ein gutes Foto hätte machen können. Du hast ihn ja sehr schön abgebildet.
    LG Tinlizzy
  • Siegfried 22. Mai 2016, 16:30

    Ohaa, hoffentlich hast Du Dich rechtzeitig geduckt.
    Eine perfekte Aufnahme.

    Gruß
    Siegfried
  • Andreas_Napravnik 19. Mai 2016, 17:58

    Toll ein klasse Foto
    sehr schöne Zeichnung
    Auf dem Punkt.
    LG Andreas
  • Erika N. 18. Mai 2016, 17:52

    Herrlich, diese Aufnahme. Mir sind bisher nur verwackelte Aufnahmen geglückt, oder der Vogel ist zu weit weg. Dieses Foto finde ich perfekt.
    LG erika
  • Marion R. 18. Mai 2016, 15:47

    Super schön im Flug aufgenommen !
    LG
    Marion
  • Astrid Buschmann 18. Mai 2016, 14:02

    Superschön, und sehr glücklich hast du ihn erwischt mit Kontrollblick.
    LG Astrid
  • Sylvia Schulz 18. Mai 2016, 12:55

    einfach stark so im Flug erwischt
    LG Sylvia
  • Vera Kulow 18. Mai 2016, 11:24

    Fantastische Aufnahme und ein ganz toller Flug!!! Bin sehr begeistert.
    LG
    Vera
  • Gila W. 17. Mai 2016, 21:11

    Hervorragend im Flug erwischt. Glückwunsch!
    LG Gila
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 17. Mai 2016, 20:46

    Eine wundervolle Momentaufnahme. Toll dazu der Blick.
    Gruß Melly
  • Jutta H. 17. Mai 2016, 20:15

    Hast Du den aber bestens erwischt, scharf mit bestem Licht, trotz Flugbewegung nicht die Spur von verwackelt. Da hattest Du ja eine beeindruckende Begegnung mit diesem herrlichen Vogel, lieber Wolfgang. Gut, dass Du ihn gleich 'geschossen' hast, nur per Foto, das ist viel besser als 'echt'! Danke Dir für's zeigen**********! Schönen Abend noch und liebe Grüße > Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von