Tinlizzy


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1838598]

Über mich

Als Hobbyknipserin sind meine Fotos wahrscheinlich nicht von höchster Qualität, aber ich hoffe, dass der eine oder andere an meinen Bildern Gefallen findet. Ich bin gerne unterwegs und habe die Kamera immer dabei, um festzuhalten, was mir besonders auffällt oder was ich schön finde. Dadurch hat sich mein Blick auf die Welt ein wenig verändert, ich sehe anders hin und lenke meine Wahrnehmung fast ausschließlich auf die positiven Dinge im Leben.


Kommentare 38

  • Jan55 13. Oktober 2016, 19:18

    Hallo Tinlizzy,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkungen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Jan
  • Bodo.K 14. November 2015, 13:33

    Danke
    Paris 13112015
    Paris 13112015
    Bodo.K
  • JWG-Photography 27. August 2015, 12:39

    Vielen Dank für Deine AM zu>>>
    Sterbende Teichrose
    Sterbende Teichrose
    JWG-Photography
    Leider sagt Deijne AM nichts zu der Qualität des Fotos. lG Jochen
  • seven of Sigma 1. Mai 2015, 10:46

    Liebe Tinlizzy: ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild "Mystic Moment". Ja, es war ein ganz besonderer Moment. Um so mehr ist die Freude, dass er nun jeden Morgen vor meinem Fenster steht und sich nicht entfernt - sogar dann, wenn er mich bemerkt, dass ich das Fenster öffne...
  • annes.sicht 26. April 2015, 20:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ja in der Tat ein sehr ungewöhnliches Instrument, man spielt es mit Fäusten, da die Glocken mit enormen Gewicht direkt über eine Art Bowdenzüge damit verbunden sind.
    Also durchaus auch schwere körperliche Arbeit.
    LG Anne
  • Wolfgang Speer 3. April 2015, 12:33

    Schönen Dank für die netten Kommentare und den besuch bei meinen Bildern.
    Der ist bei uns am Fluß (Elz) dieses Jahr etwas häufiger zu finden ;-)
    Beste Grüße
    Wolfgang
  • photos c-k 29. März 2015, 10:11

    Merci beaucoup Tinlizzy pour ton commentaire et...ton sourire !! :-)
    Vielen Dank und schönen Sonntag !!
    Katherine
  • R.I.L 11. März 2015, 3:24

    Hallo
    Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß R.I.L
  • YesZappa 3. März 2015, 19:41

    Hallo Tinlizzy,
    vielen Dank für Dein stetiges Interesse an meinen Arbeiten.
    LG :o))
    Peter
  • Hubert Jülich Photographie 3. März 2015, 9:02

    Hallo Tinlizzy, vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hubert.J
  • Lukas.M 1. März 2015, 19:21

    Hallo Tinlizzy,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Lukas
    Das ist meine Insel
    Das ist meine Insel
    Lukas.M
  • Rubie 1. März 2015, 13:08

    Danke für deinen Besuch und schön das dir der wetterhahn gefällt Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.LG Rubie
  • YesZappa 22. Februar 2015, 18:47

    Hallo Tinlizzy,

    Vielen DANK für Deine zahlreichen anregenden Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG und einen guten Start in die neue Woche.

    Peter :o)
  • YesZappa 19. Januar 2015, 19:14

    Hallo Tinlizzy,

    erst einmal vielen Dank für Dein stetiges Interesse an meinen Bildern :)).
    Die Substanzen bilden zwischen Objektträger und Deckglas einen dünnen Film der auskristallisiert.
    Das Erscheinungsbild gleicht einer Scheibe auf denen gefroren Strukturen zu erkennen sind,
    nur etwas kleiner und feiner strukturiert.
    Betrachtet man es zwischen zwei Polfilter in gekreuzter Stellung tritt mehr oder weniger ein intensives Farbenspiel auf, durch nochmaliges drehen um die eigene Achse verändert es sich von neuen.
    Das auskristallisieren hängt von zahlreichen Faktoren ab, z.B. Menge der Substanz, Temperatur Erschütterung, Geschwindigkeit u. die Zeit in der sich ein Präparat über längeren Zeitraum verändert.
    Das spannende dabei ist eine Unendlichkeit an Variation.

    Hier wird das Prinzip anschaulich gezeigt:
    http://www.univie.ac.at/mikroskopie/2_kontraste/polarisation/1_einleitung.htm

    Hier werde ich das Jahr über unterschiedliche Videos zu meinem Thema einstellen und dabei sein wird mit Sicherheit auch eins zu meiner angewandten Technik.
    https://www.youtube.com/channel/UC_MmSybTVgY9oKIqcdBFB2Q

    LG :o))
    Peter
  • 5 18
  • 213 732
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert