1.189 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Rock´n Roll´

.

.

.

.

Rock´n Roll´ am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
:-)


Tja am 01.03.2015 nahm ich die letzte Gelegenheit war am Hang oberhalb der ehemaligen Bahnstation in Oberelkofen Langzeitbelichtungen zu machen.
Neben der Sony HC 20 hatte ich auch die Lumix FZ200 dabei, um im ersten brauchbaren Grenzlicht weitere Aufnahmen zu machen.

Für diese Richtung hatte ich mich eigentlich schon schön eingerichtet und genau vorausberechnet wo ich spätestens auslösen muss, damit der Plastikweihnachtsmann beim Haus rechts der Bahnstrecke auch drauf ist.
Doch wie immer kam es anders.
Denn um 07:13 Uhr begegneten sich eine 1116er und ein Meridian.
Und die Situation mit dem Weihnachtsmann war nicht mehr freizukriegen.
Denke aber, dass ich dafür eine Aufnahme habe, wo eigentlich wunderbar eine fliegende Überholung angetäuscht wird.
Rock´n Roll eben.

Donnerstagabend
Donnerstagabend
Laufmann-ml194


Abends in den Dschungel ..
Abends in den Dschungel ..
Laufmann-ml194


Charakteristisch ..
Charakteristisch ..
Laufmann-ml194


Sun.Rise.Gold
Sun.Rise.Gold
Laufmann-ml194


Gelb . wirkt
Gelb . wirkt
Laufmann-ml194


Loup . Eyes. Train
Loup . Eyes. Train
Laufmann-ml194


Schwierige Stelle
Schwierige Stelle
Laufmann-ml194


Zusammen . Gestoppelt
Zusammen . Gestoppelt
Laufmann-ml194


Im Griff des Winters .....
Im Griff des Winters .....
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Oberelkofen+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 9