3.874 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sun.Rise.Gold

.

.

.

.

Ein typischer Morgen im Vorfrühling, Anfang März.
Nur der Morgen schenkt goldenes Licht, der Rest des Tages versinkt in Niesel und Grau.

So war es auch am 01.03.2015, als ich wieder auf oberhalb des Steilhanges bei der ehemaligen Bahnstation Oberelkofen, Grafing b.München, stand und um 06:48 Uhr ein Taurus der Reihe 1116 mit einem gemischten Güterzug nach München stürmte.
Im Hintergrund der Leitenweg, dem ich vom Frühjahr bis zum Herbst in die Aßlinger Filze folge.

Die Panasonic Lumix FZ200 hat auch einige interessante Kreativfunktionen, mit denen man nachträgliche weitere Bilder kreiern kann.
Wie hier in Form eines sehr sensibel gestaltbaren Kamera-CK´s.

Den Blick von unten zu diesem Hang, wo ich stand, habe ich ja schon gestern gezeigt:

Stairways to .......
Stairways to .......
Laufmann-ml194


Weitere Bilder von Oberelkofen:

Gelb . wirkt
Gelb . wirkt
Laufmann-ml194


Loup . Eyes. Train
Loup . Eyes. Train
Laufmann-ml194


Schwierige Stelle
Schwierige Stelle
Laufmann-ml194


Zusammen . Gestoppelt
Zusammen . Gestoppelt
Laufmann-ml194


Im Griff des Winters .....
Im Griff des Winters .....
Laufmann-ml194



http://www.fotocommunity.de/search?q=Oberelkofen+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Bildschluss führen Euch zu weiteren Bildern in der FC die diese Themen betreffen.
-----------------------------------------------------------

Kommentare 11