Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zusammen . Gestoppelt

Zusammen . Gestoppelt

602 12

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Zusammen . Gestoppelt

.

.

.

.

.


Zusammengestoppelt aus zwei unterschiedlichen Langzeitbelichtungen habe ich diese Aufnahme, welche am 31.12.2014 bei der Unterführung beim Landschulheim "Augustinum" in Oberelkofen entstand.
Ich habe zwei Aufnahme zusammengefügt - auf der Straße das bergab fahrende Auto und oben auf der Bahnlinie den Meridian von München nach Rosenheim.

Zur Örtlichkeit, wir befinden uns hier beim Landschulheim Oberelkofen, das nach dem Ersten Weltkrieg zuerst ein Genesungsheim für Kriegsversehrte war und später eben ein Landschulheim wurde.
Warum ich diese Stelle die ganzen Jahre noch nie machte, erklärt sich vielleicht mit der Einheitsbrücke, die nicht sehr charmant ausschaut.

Zum Landschulheim könnt Ihr auch hier nachschauen:
http://www.augustinum-schulen.de/

Tja, zu Oberelkofen hab ich ja schon einiges gezeigt:

Im Griff des Winters .....
Im Griff des Winters .....
Laufmann-ml194


Ich habe .... Ich hätte ...
Ich habe .... Ich hätte ...
Laufmann-ml194


10²+2 oder 10²+10 M
10²+2 oder 10²+10 M
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Oberelkofen+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime





Langzeitbelichtung der Verkehrsadern, schon seit Jahren eines meiner Dauerthemen:

Es dauert ewig und will ...
Es dauert ewig und will ...
Laufmann-ml194


Man muss das Eisen schmieden ...
Man muss das Eisen schmieden ...
Laufmann-ml194


Sau.Trog.Rennen ...
Sau.Trog.Rennen ...
Laufmann-ml194


V-T-W von oben
V-T-W von oben
Laufmann-ml194







Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12