Zurück zur Liste
Ristorante All 'Angelo öffnet heute etwas später ........... weil Luigi noch pennt ;-)

Ristorante All 'Angelo öffnet heute etwas später ........... weil Luigi noch pennt ;-)

1.480 15

C.-M. Anselmann


Premium (World), tiefster niedersächsischer Provinz

Ristorante All 'Angelo öffnet heute etwas später ........... weil Luigi noch pennt ;-)

Morgens in Venedig ................... ich konnt's mir nicht verkneifen ;-))

Kommentare 15

  • Holger Sander 16. November 2009, 21:43

    Schöne Geschichte - ein klasse Boot.
    Gut erwischt die Drei.
  • Arnd U. B. 1. November 2009, 18:35

    Wie lange mögen diese Fässer reichen? Klasse hast Du das gesehen und festgehalten, Carola. Lg Arnd
  • Zdenek Baranek 16. Oktober 2009, 19:18

    Klasse fotografiert...das hat was....LG zdenek
  • Klaus-D. Weber 12. Oktober 2009, 16:54

    Das Bild zeigt einfach nur Wasser und einen Lastkahn und trotzdem soviel wesentliche Merkmale, dass man es wohl auch ohne Deinen freundlichen Hinweis auf Venedig diesem hervorragenden Flecken Erde hätte zuordnen können. Es ist nicht nur die Beschriftung des Bootes, sondern auch das keineswegs Meeres- wohl aber Lagunen taugliche Boot, es ist die Ladung und es sind die sich von der Schwerstarbeit ausruhenden Leute an Bord - alles ist eben Venedig. VG Klaus
  • Burkhard Wysekal 11. Oktober 2009, 23:26

    Wenn er doch seekrank ist, der Arme...:-)).
    Gut erwischt, den stürmischen Wellenbrecher.
    LG, Burkhard
  • udo schmid 6. Oktober 2009, 16:13

    Hi, Carola, das "Angelo" ist nicht klein, Da wird man doch ein kleines Nickerchen riskieren dürfen, bei der vielen Arbeit. Oder ? Herrlich!
    LG Udo
  • Andreas Beier Fotografie 4. Oktober 2009, 9:47

    ein schmugler boot ? :-)
  • Mikeus 20. September 2009, 21:46

    :-) So bekommt man als "Brummi" Fahrer zumindest mehr Frischluft :-)
    Schön eingefangen.
    LG Mikeus
  • Klaus Zeddel 19. September 2009, 19:37

    Ist ja lustig, ohne den Titel hätte ich den schlafenden Luigi garnicht entdeckt. Aber er wird ja in rasanter Geschwindigkeit gefahren, die Verzögerung dürfte so minimal sein. Was Dir alles so auffällt, mal ein ganz anderes Motiv aus Venedig.
    LG KLaus
  • HP. 19. September 2009, 4:59

    Toll aufgenommen.
    Super.
    Noch ein schönes WE
    lg Herbert
  • Dario Zeller 18. September 2009, 21:00

    Haha, das ist mal ein witziges Bild. :)
  • Henryk L 18. September 2009, 20:42

    ein typisches Venezia! sehr gut.
    Gruß Henryk L.
  • Horst Reuther 18. September 2009, 19:25

    Nicht nur Dein Bild ist ein Hingucker, sondern auch die Bildaussage bringt ein Schmunzeln auf mein Gesicht.
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Renate Bonow 18. September 2009, 18:06

    :-))) gut, dass du es dir nicht verkniffen hast.
    lg renate
  • Dieter Craasmann 18. September 2009, 17:53

    Ein Lieferwagen mal ganz anders,
    find ich gut, dass Du das zeigst, nicht nur, weil Luigi
    noch pennt. Sehr schön hast Du ihn dabei erwischt.
    Viele Grüsse
    Dieter